Shane Carwin vermögen – das hat Shane Carwin bisher verdient


Shane Carwin Nettowert: Shane Carwin ist ein professioneller amerikanischer Mixed Martial Artist, der ein Nettovermögen von 4 Millionen Dollar hat. Shane Carwin hat sein Nettovermögen als Kämpfer in der Schwergewichtsdivision der Ultimate Fighting Championship (UFC) verdient; er war zuvor der UFC-Interims-Schwergewichts-Champion. Shane wurde am 4. Januar 1975 in Greeley, Colorado geboren, er und seine zwei Brüder wurden von ihrer Mutter aufgezogen. Er hat zwei Bachelor-Abschlüsse, einen in Umwelttechnik vom Western State College, und einen in Maschinenbau von der Colorado School of Mines. Er erlitt seine erste Karriere-Niederlage in der UFC 116 gegen den damaligen Champion Brock Lesnar, dieser Schlag kam, nachdem er seine ersten 12 MMA-Kämpfe in der ersten Runde gewonnen hatte. Am 21. März 2011 wurde er von Sherdog auf Platz 5 der Schwergewichtskämpfer der Welt eingestuft, und im August 2011 wurde er von MMA Weekly auf Platz 8 geführt. Carwins Debüt in der UFC war auf der Undercard von UFC 84 gegen Christian Wellisch, er gewann diesen Kampf mit einem KO-Punch innerhalb der ersten 44 Sekunden der ersten Runde. Carwins aktuelle Frau ist Lani, sie haben eine Tochter Alexia, die am 24. Februar 2010 geboren wurde, und er hat auch einen Sohn Kamden aus einer früheren Ehe. Carwin erlitt am 2. November 2010 eine Nacken- und Rückenverletzung, die er sich bei seinem Kampf gegen Dos Santos zugezogen hatte. Er sollte am 1. Januar 2011 bei UFC 125 gegen Roy Nelson antreten, gab aber später auf seiner Website bekannt, dass er aufgrund von Rücken- und Nackenschmerzen, die eine Operation am 2. November 2010 erforderlich machten, nicht antreten konnte. Carwin erklärte später, dass die Nackenoperation ein Erfolg war und er zu 100% gesund sei. Am 16. Oktober 2011 wurde bekannt gegeben, dass Carwin voraussichtlich bis Mitte 2012 ausfallen wird, da er am Rücken operiert werden muss.

>

Vermögen: $4 Millionen
Geburtsdatum: Jan 4, 1975 (46 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,88 m (6 ft 2 in)

Beliebteste Artikel Aktuell: