Shawty Lo Vermögen 2021 – diesen Nettowert hat Shawty Lo


Der in Atlanta geborene und aufgewachsene Trap-Rapper Shawty Lo, alias Carlos Walker, erlangte nicht mit seinen Straßenraps nationale Bekanntheit, sondern indem er 2005 als Teil seiner vierköpfigen Crew D4L mit dem Billboard-Hit “Laffy Taffy” den “Snap Dance”-Wahn einleitete. Zwei Jahre zuvor hatte er sowohl die Gruppe als auch als CEO das Label D4L Records mitbegründet, wobei er eigentlich nur hinter den Kulissen arbeiten und nie wirklich viele Verse zur Gruppe beisteuern wollte. Die Debütsingle von D4L, “Betcha Can’t Do It Like Me”, war 2004 ein großer lokaler Hit in Georgia und deutete den möglichen Crossover-Erfolg der Gruppe an. Doch bevor Shawty Lo etwas von diesem Erfolg mitbekam, wurde er wegen Drogenbesitzes verurteilt und musste eine einjährige Haftstrafe absitzen. Als er im Juli 2005 entlassen wurde, war der Song “Laffy Taffy”, der später auf Platz eins der Pop-Charts landete und mehrere digitale und Klingelton-Verkaufsrekorde brach, bereits ein Hit. Nach zwei Solo-Mixtapes mit DJ Scream aus Atlanta erhielt Shawty Lo im Sommer 2007 seinen eigenen Plattenvertrag bei Asylum und veröffentlichte im darauf folgenden Jahr sein Debütalbum Units in the City. Der LP ging die Hip-Hop/R&B-Charts kletternde Single “Dey Know” voraus.

Er wurde am 13. September 1976 in Atlanta, Georgia, Vereinigte Staaten geboren.

  • Quelle des Reichtums: Musik
  • Geburtsort: Atlanta, Georgia, Vereinigte Staaten
  • Größe: 5′ 6″ (1,68 m)
  • Vollständiger Name: Carlos Walker
  • Nationalität: Amerikaner
  • Geburtsdatum: März 31, 1976
  • Beruf: Rapper, Plattenproduzent
  • Kinder: 11 (Kiana Hill, Aja Thomas, India Watson, Alexis Watson, Sacaria Reed, Nala Perez)

Shawty Lo Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: