Stephen Colletti Vermögen 2021 – diesen Nettowert hat Stephen Colletti


Der als Stephen August Colletti geborene amerikanische Schauspieler und TV-Persönlichkeit hat ein geschätztes Nettovermögen von 1 Million Dollar.

Er wurde 1986 in Kalifornien geboren und ist das jüngste Kind von Lorilee und Bruce Colletti. Er besuchte die Laguna Beach School in Kalifornien. Anschließend besuchte er die San Francisco State University, bevor er nach Los Angeles ging, um seine Schauspielkarriere aufzubauen. Colletti verbrachte viel Zeit damit, Sport zu treiben und am Strand zu liegen. Colletti liebte es, Zeit mit seiner Familie und seinen Freunden zu verbringen und machte, wann immer es ihm möglich war, lange Urlaube. Während seiner Highschool-Zeit hatte er eine kurzzeitige Beziehung mit Kristin Cavallari.

Seinen Reichtum hat er durch die Teilnahme an Reality-Shows erworben. Im Jahr 2007 trat Stephen zum ersten Mal in einer Folge der Show “The Hill”‘ auf. Er nahm auch an “Laguna Beach: The Real Orange County”, einer Reality-Show. Er war Co-Moderator der “Total Request Live Show” auf MTV und hatte somit auch einen kurzen Auftritt als VJ.

Colletti spielte die Rolle des Love Interest in White Horse, einem Musikvideo von Taylor Swift. Es hieß, dass er für die Rolle ausgewählt wurde, weil sein süßes Image für das Video gebraucht wurde – jemand, der niemals lügen kann. Stephen spielte auch in der Teenager-Dramaserie “One Tree Hill” mit. Er spielt die Rolle des Chase Adams, dessen Charakter ihn vor der Ehe bewahren soll und so versucht er sein Bestes, um ihr zu entkommen.

  • Quelle des Reichtums: Film und Fernsehen
  • Alter: 35
  • Geburtsort: Newport Beach, Kalifornien, USA
  • Größe: 1,83 m (6′ 0″)
  • Gewicht: 75 kg (165.35 lbs)
  • Familienstand: Ledig
  • Vollständiger Name: Stephen August Colletti
  • Nationalität: Amerikaner
  • Geburtsdatum: 7. Februar 1986
  • Ethnische Zugehörigkeit: Italienisch (ein Viertel), Irisch, Schottisch, Englisch und Schwedisch
  • Beruf: Schauspieler und Fernsehpersönlichkeit
  • Ausbildung: Laguna Beach High School, San Francisco State University

Stephen Colletti Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: