Thom Yorke Vermögen 2021 – so reich ist Thom Yorke wirklich


Thomson Edward Yorke, besser bekannt unter seinem Künstlernamen “Thom Yorke”, ist ein bekannter Musiker, Sänger und Songwriter mit einem Nettovermögen von 45 Millionen Dollar. Er wurde als Sohn eines Atomphysikers in England geboren. Sein linkes Auge wurde nach medizinischen Untersuchungen für gelähmt erklärt. Er musste mehrere Operationen über sich ergehen lassen, um sein Sehvermögen wiederzuerlangen.

Sein Interesse an Musik entwickelte er schon in seiner frühen Kindheit. Er spielte Gitarre und nahm dafür Unterricht. In der Kindheit hatte er wegen seiner hängenden Augen sehr zu kämpfen. Im Klassenzimmer wurde er gehänselt und beschimpft. Er wurde jedoch nie deprimiert und machte weiter, um seine Karriere als Musiker wahrzunehmen.

Er begann seine Karriere als Sänger und veröffentlichte seine erste Single “creep”, die sehr populär wurde. Er gründete seine eigene Band mit dem Namen “Radiohead”, wo er seine erste Single “Pablo Honey” veröffentlichte. Zu seinen bekanntesten Werken gehören “Oh computer”, “Velvet Goldmine”, “The King of Limbs”, “Meeting people is easy”, “In Rainbows” und “Amnesiac”.

Er wird oft als Inspiration für körperlich behinderte Menschen genannt.

  • Quelle des Reichtums: Musik
  • Alter: 51
  • Geburtsort: Wellingborough, Northamptonshire, England
  • Größe: 5′ 5″ (1,65 m)
  • Gewicht: 64 kg (140 lbs)
  • Familienstand: Verwitwet (Rachel Owen)
  • Vollständiger Name: Thomas “Thom” Edward Yorke
  • Staatsangehörigkeit: Britisch
  • Geburtsdatum: 7. Oktober 1968
  • Ethnische Zugehörigkeit: Englisch
  • Beruf: Musiker, Songwriter und Sänger
  • Ausbildung: Universität von Exeter
  • Kinder: 2 (Noah und Agnes)

Thom Yorke Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: