Thomas Kaplan 2021 Vermögen 2023 – so reich ist Thomas Kaplan 2021! Biografie, Lebenslauf, Vermögen von Thomas Kaplan 2021!


Wie groß ist das Vermögen von Thomas Kaplan 2021? Auch für 2023 haben wir alle Infos über Geld, Verdients und Vermögen von Thomas Kaplan 2021 für Dich zusammengestellt! Lies hier alle wichtigen Infos über die Einnahmen und das Privatvermögen von Thomas Kaplan 2021.

Der amerikanische Philanthrop, Kunstsammler, Rohstoffinvestor und Unternehmer Thomas Kaplan hat laut Forbes im Mai 2016 ein geschätztes Nettovermögen von 1,02 Milliarden US-Dollar.

Vermögen von Thomas Kaplan 2021 – so reich ist Thomas Kaplan 2021 wirklich. Lies hier die Biografie und den Lebenslauf von Thomas Kaplan 2021

. Er ist der derzeitige Leiter und Gründer der Tigris Group. Außerdem ist er CEO von The Electrum Group LLC. The Electrum Group LLC mit Sitz in New York City ist ein Vermögensverwaltungs-, Beratungs- und Investmentunternehmen, das sich hauptsächlich auf den Rohstoffsektor konzentriert.

So viel Geld hat Thomas Kaplan 2021 verdient! Vermögen von Thomas Kaplan 2021 2023 – hier Lebenslauf und Biografie von Thomas Kaplan 2021 auf einen Blick!

.

Nach seiner Tätigkeit als Berater von Hedgefonds gründete Thomas Kaplan Apex Silver Mines, wo er später als Vorsitzender und CEO fungierte. Er gehörte auch zu den Pionierteams, die die Lagerstätte San Cristobal in Bolivien entdeckten. Heute gilt diese Lagerstätte als einer der weltweit größten Produzenten von Zink und Silber.

Im Jahr 2003 war er Mitbegründer der Leor Exploration & Production LLC. Diese Firma wurde schließlich zum am schnellsten wachsenden privaten Kohlenwasserstoff-Explorations- und Produktionsunternehmen der Welt. Nach vier Jahren verkaufte er das Unternehmen für 2,55 Milliarden Dollar an EnCana Oil & Gas (U.S.A) Inc.

Der 1950 geborene Thomas Kaplan ist Absolvent der Universität Oxford, wo er seinen BS, Master und PhD in Geschichte erwarb. Er ist derzeit mit Dafna Recanati Kaplan verheiratet, mit der er drei Kinder hat.

Quelle des Reichtums: Investitionen Geburtsort: Vereinigte Staaten von Amerika Familienstand: Verheiratet (Dafna Recanati Kaplan) Vollständiger Name: Thomas S. Kaplan Staatsangehörigkeit: Vereinigte Staaten Geburtsdatum: 1950 Ethnische Zugehörigkeit: Kaukasisch Beruf: Geschäftsmann Ausbildung: Universität Oxford Kinder: 3


Wie reich ist Thomas Kaplan? Vermögen 2022 – hier alle Infos


Thomas Kaplan Vermögen 2021 – Reich, reicher, Thomas Kaplan!

Beliebteste Artikel Aktuell: