Tony Hawk Vermögen 2021 – so reich ist Tony Hawk wirklich


Als Vater von vier Kindern und Ehemann ist Tony Hawk wohl der einflussreichste Skateboarder aller Zeiten. Sein Nettovermögen wird auf 140 Millionen Dollar geschätzt.

Geboren und aufgewachsen im trüben Südkalifornien, hat Tony Hawk mehr Tricks vergessen, als die meisten Menschen in ihrem Leben lernen, und seine Beiträge zum Sport sind endlos – er hat den heiligen Gral des Skateboardens ausgegraben, indem er als einziger Mensch erfolgreich einen 900° landete.

In der MTV-Serie Diary war Hawk einer der Protagonisten, und bei den Nickelodeon Kids’ Choice Awards wurde er zum besten männlichen Sportler des Jahres gewählt, wobei er sich gegen andere berühmte Sportler wie Tiger Woods und Basketballstar Shaquille O’Neal durchsetzte. Im Jahr 2002 trat Hawk an der Seite seines Skateboard-Kollegen Bam Margera in Jackass: The Movie auf, und später im selben Jahr war er in XXX mit Vin Diesel zu sehen. Im Jahr 2004 war Hawk Gastgeber der Tony Hawk’s Secret Skatepark Tour, die seine Überraschungsauftritte in Skateparks in den Vereinigten Staaten dokumentierte.

  • Quelle des Reichtums: Skateboarding
  • Alter: 52
  • Geburtsort: Carlsbad, Kalifornien, Vereinigte Staaten
  • Familienstand: Geschieden (Lhotse Merriam)
  • Vollständiger Name: Anthony Frank “Tony” Hawk
  • Nationalität: Amerikaner
  • Geburtsdatum: 12. Mai 1968
  • Ethnische Zugehörigkeit: Amerikaner
  • Beruf: Ehemaliger Profi-Skater
  • Ausbildung: Torrey Pines High School
  • Kinder: 4 (Riley, Keegan, Kadence Clover, Spencer)

Tony Hawk Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: