Trotz Royaler- Scheidung! Prinzessin Eugenie feiert Hochzeitstag ihrer Eltern auch so!


Herzogin Sarah und Prinz Andrew

Prinzessin Eugenie (29) lässt ihre Eltern, Herzogin Sarah (59) und Prinz Andrew (59), nachträglich zum Hochzeitstag hochleben. Der Post bei Instagram zeigt ein Schwarz-Weiß-Hochzeitsfoto des Paares. Dazu schreibt die Britin: “Wer sonst hat vergessen, seinen Eltern zu ihrem Hochzeitstag zu gratulieren! Ich bin einen Tag zu spät, aber ich wollte meine Eltern feiern, die vor 33 Jahren geheiratet haben….. Danke, dass ihr immer die besten Freunde seid und uns zusammen aufgezogen habt.”

Das Besondere an dem Post ist, dass Herzogin Sarah und Prinz Andrew inzwischen länger geschieden sind, als sie verheiratet waren. Die Ehe hielt von 1986 bis 1996. Gemeinsam bekamen sie die beiden Töchter, Prinzessin Beatrice (30) und Prinzessin Eugenie. Letztere feiert Mitte Oktober im Übrigen selbst ihren ersten Hochzeitstag. Sie und Jack Brooksbank (33) gaben sich am 12. Oktober 2018 auf Schloss Windsor das Jawort.

(ili/spot)

Beliebteste Artikel Aktuell: