US-Hollywood-Star (69) stirbt an Corona! Schock in der Filmbranche!

Auch vor Prominenten macht das Virus nicht halt! Wie jetzt bekannt wurde starb in den USA ein beliebter Hollywood-Schauspieler, er war unter anderem einer der Stars der Crocodile Dundee Serie!

Filmstar stirbt an Corona, er war esrt 69 Jahre alt!

Mark Blum ist tot! Der beliebte Filmstar starb mit nur 69 Jahren am Corona-Virus, er wäre im Mai 70 geworden! Die Schauspielerei verfolgte Mark Blum schon in seiner Jugendzeit. In den Siebzigerjahren begann er auf der Theaterbühne zu spielen. Später führte ihn seine Karriere ins Film-Business. Der Amerikaner wurde durch Hollywood-Filme wie „Lovestick“, „Desperately Seeking Susan“ und „Crocodile Dundee“ bekannt.

Freunde verabschieden sich herzergreifend

„Mit Liebe und schweren Herzen ehrt Playwrights Horizons Mark Blum, einen lieben langjährigen Freund und vollkommenen Künstler, der diese Woche verstorben ist“, heißt es in einem Tweet.


Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.