Vermögen 2022: Davido – so viel geld hat Davido


Davidos Nettovermögen: Davido ist ein nigerianischer Sänger, Songwriter und Plattenproduzent, der ein Nettovermögen von 10 Millionen Dollar hat. Davido wurde im November 1992 in Atlanta, Georgia, geboren. In jungen Jahren zog er nach Lagos und veröffentlichte 2012 sein erstes Studioalbum Omo Bab Olowo. 2016 veröffentlichte Davido die EP Son of Mercy.

Seine Single “Dami Duro” war ein Hit in Nigeria. Davido und sein älterer Bruder Adewale Adeleke besitzen das Plattenlabel HKN Music. Davido hat Songs für viele Künstler produziert, darunter Naeto C, Tiwa Savage und Skales. Er unterzeichnete einen Werbevertrag mit MTN Nigeria und schloss sich 2013 mit Guinness Nigeria für das Guinness World of More Konzert zusammen. Im Jahr 2016 unterzeichnete er einen Vertrag mit Sony Music und gründete später sein eigenes Label Davido Music Worldwide. Im Jahr 2016 unterschrieb er bei RCA Records. Im Jahr 2018 unterzeichnete Davido einen Werbevertrag mit dem Smartphone-Hersteller Infinix.

Vermögen: $10 Millionen
Geburtsdatum: Nov 21, 1992 (29 Jahre alt)
Geburtsort: Atlanta, Georgia, U.S.
Geschlecht: Männlich
Beruf: Sänger, Songwriter, Plattenproduzent


Vermögen 2022: Paul Walker – so viel geld hat Paul Walker

Beliebteste Artikel Aktuell: