Vermögen 2022: Edgar Ramirez – so viel geld hat Edgar Ramirez

Edgar Ramirez Nettovermögen: Edgar Ramirez ist ein venezolanischer Schauspieler und ehemaliger Journalist mit einem Nettovermögen von 8 Millionen Dollar. Edgar Ramirez wurde im März 1977 in San Cristobal, Tachira, Venezuela geboren. Im Jahr 2018 spielte er die Rolle des Gianni Versace in der Fernsehserie American Crime Story. Ramirez hatte wiederkehrende Rollen als Cacique Chacon in der TV-Serie Cosita rica im Jahr 2003 und als Ilich Ramirez Sanchez „Carlos“ in der TV-Miniserie Carlos im Jahr 2010.

Edgar Ramirez hat auch in anderen Filmen und Fernsehserien mitgewirkt, darunter Punto y Raya, Domino, Das Bourne Ultimatum, Che, Cyrano Fernandez, Vantage Point, Zorn der Titanen, Ein offenes Herz, Zero Dark Thirty, The Counselor, Deliver Us from Evil, Joy, Point Break, Hands of Stone, The Girl on the Train, Gold, Bright, Furlough und mehr. Edgar Ramirez wurde für die Golden Globe Awards und Primetime Emmy Awards für Carlos und American Crime Story nominiert. Im Jahr 2012 gewann er einen ALMA Award für Wrath of the Titans.

Vermögen: $8 Millionen
Geburtsdatum: März 25, 1977 (44 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 9 in (1.778 m)
Beruf: Schauspieler
Nationalität: Venezuela


Vermögen 2022: Penelope Cruz – so viel geld hat Penelope Cruz

Beliebteste Artikel Aktuell: