Vermögen 2022: Jim Jordan – so viel geld hat Jim Jordan

Jim Jordans Nettovermögen: Jim Jordan ist ein amerikanischer Politiker und Wrestler, der ein Nettovermögen von 200.000 Dollar hat. Laut seiner jüngsten Finanzoffenlegung des Kongresses beträgt Jims derzeitiger Höchstwert 200.000 Dollar. In früheren Jahren lag sein Nettovermögen bei bis zu 240.000 Dollar.

Jim Jordan wurde im Februar 1964 in Urbana, Ohio, geboren. Er ist Republikaner und absolvierte die University of Wisconsin-Madison, erwarb seinen MA an der Ohio State University und seinen JD an der Capital University. Jordan war von Januar 1995 bis Dezember 2000 Mitglied des Repräsentantenhauses von Ohio für den 85th Bezirk. Von Januar 2001 bis Dezember 2006 war er Mitglied des Senats von Ohio für den Distrikt 12th. Jim Jordan wurde im Januar 2007 Mitglied des US-Repräsentantenhauses für den 4th Bezirk von Ohio. Im Januar 2019 wurde er zum ranghöchsten Mitglied des House Oversight Committee ernannt. Jordan ist außerdem Gründungsmitglied des Freedom Caucus und hatte von 2015 bis 2017 dessen Vorsitz inne.

Ohio State Kontroverse: Jim Jordan ist ein zweifacher NCAA Division I Ringer-Champion. Zwischen 1987 und 1995 war er Assistenztrainer im Ringen an der Ohio State University. Jahrzehnte später wurde bekannt, dass während seiner Zeit als Assistenztrainer mehr als 50 Mitglieder des Ringerteams von Richard Strauss, dem Arzt des Teams, sexuell missbraucht wurden. Die wichtigste Frage ist, was, wenn überhaupt, Jim Jordan von den Übergriffen wusste. Jordan hat wiederholt bestritten, von den Übergriffen gewusst zu haben, aber mehrere anonyme ehemalige Ringer und ein Schiedsrichter haben der Polizei gesagt, dass sie es Jordan erzählt haben. Ringer, die sich nicht direkt bei Jordan beschwert haben, behaupten, dass er von den Übergriffen auf Ringer gewusst haben muss und dass es ein offenes Geheimnis in der Mannschaft war.

Vermögen:
$200 Tausend

Geburtsdatum:
Feb 17, 1964 (57 Jahre alt)

Geburtsort:
Urbana, Ohio, U.S.

Geschlecht:
Männlich


Wie reich ist Lark Voorhies? Vermögen 2022 – hier alle Infos

Beliebteste Artikel Aktuell: