Vermögen 2022: Kunal Nayyar – so viel geld hat Kunal Nayyar


Kunal Nayyar Nettowert und Gehalt: Kunal Nayyar ist ein in Großbritannien geborener indischer Schauspieler, der ein Nettovermögen von 45 Millionen Dollar hat. Am bekanntesten ist er für seine Rolle des Rajesh Koothrappali in der CBS-Sitcom “The Big Bang Theory” (2007-2019). Auf dem Höhepunkt seiner Karriere verdiente er 800.000 Dollar pro Folge, was ungefähr 18 Millionen Dollar pro Staffel entspricht und ihn zu einem der bestbezahlten Schauspieler der Welt machte. In einigen der letzten Staffeln der Serie verdiente er 20 Millionen Dollar oder mehr. Nayyar ist auch als Schriftsteller tätig und veröffentlichte 2015 das Buch “Yes, My Accent is Real: and Some Other Things I Haven’t Told You”. Er war auch Co-Autor des Theaterstücks “Cotton Candy”, das bei seiner Uraufführung in Neu-Delhi, Indien, von der Kritik gefeiert wurde.

Frühes Leben: Kunal Nayyar wurde am 30. April 1981 in Hounslow, London, England, geboren. Seine Eltern waren indische Einwanderer, und die Familie zog nach Neu-Delhi, als Kunal 4 Jahre alt war. Er besuchte die St. Columba’s School, wo er Mitglied des Badminton-Teams war. Nayyar zog 1999 nach Amerika, um die Universität von Portland zu besuchen. Während er an seinem Wirtschaftsstudium arbeitete, nahm Kunal Schauspielunterricht, trat in Schulaufführungen auf und spielte in einem Musical-Duo namens The Prince and the Pauper. Nachdem er beim American College Theater Festival einen Preis gewonnen hatte, beschloss er, sein Leben der Schauspielerei zu widmen. Nachdem Kunal 2003 seinen Bachelor of Business Administration in Finanzwesen erworben hatte, schrieb er sich an der Temple University in Philadelphia ein und schloss sein Studium mit einem Master of Fine Arts in Schauspiel ab.

Karriere: Nayyar gab sein professionelles Schauspieldebüt 2004 mit der Rolle eines Pizzaboten in dem Film “S.C.I.E.N.C.E.” Nach seinem Abschluss spielte Kunal in amerikanischen TV-Werbespots und Londoner Bühnenproduktionen mit. 2006 wurde er für seine Leistung in einer Los Angeles-Produktion von Rajiv Josephs “Huck and Holden” mit dem Garland Award ausgezeichnet. Im selben Jahr schrieb er zusammen mit Arun Das das Stück “Cotton Candy”, das in Neu-Delhi begeisterte Kritiken erhielt. 2007 hatte Nayyar eine Gastrolle in dem beliebten CBS-Drama “NCIS” und spielte einen irakischen Terroristen. Später im selben Jahr erhielt Kunal eine lebensverändernde Rolle: den Astrophysiker Rajesh Koothrappali in “The Big Bang Theory”. Die Sitcom lief 12 Staffeln lang, und Nayyar spielte in allen 279 Episoden mit. Im Jahr 2017 berichtete “Forbes”, dass Kunal und seine Co-Stars Jim Parsons, Johnny Galecki und Simon Helberg jeweils 1 Million Dollar pro Folge verdienten, was sie zu den vier bestbezahlten Schauspielern im Fernsehen machte.

Während seiner Zeit bei “The Big Bang Theory” spielte Nayyar in mehreren Filmen mit, darunter “The Scribbler” (2014), “Dr. Cabbie” (2014) und “Consumed” (2015), und er lieh seine Stimme der Nickelodeon-Serie “Sanjay and Craig” (2013-2016) sowie in den Animationsfilmen “Ice Age: Continental Drift” (2012), “Trolls” (2016) und “Trolls World Tour” (2020). 2015 spielte Kunal in einer Off-Broadway-Produktion von Jesse Eisenbergs “The Spoils” mit, und er wiederholte seine Rolle, als die Produktion 2016 in die Londoner Trafalgar Studios umzog.

Persönliches Leben: Kunal heiratete am 22. Dezember 2011 die Schauspielerin, das Model und ehemalige Miss India Neha Kapur. Das Paar heiratete in Neu-Delhi und feierte mit mehr als 1.000 Gästen während einer 6-tägigen Zeremonie. Nayyars Lieblingssport ist Badminton, aber er ist auch ein Fan von Cricket und hat 2013 den Cricket-Film “Beyond All Boundaries” gedreht. Kunal ist auch ein “Star Wars”-Fan und hat seinen Hund Boba Fett genannt.

Auszeichnungen und Ehrungen: Im Jahr 2003 gewann Nayyar den Mark Twain Prize for Comic Brilliance beim American College Theater Festival, und 2006 erhielt er für “Huck and Holden” einen Garland Award für die beste männliche Hauptrolle in einem Theaterstück an der Westküste. “The Big Bang Theory” brachte ihm 6 Screen Actors Guild Award-Nominierungen für Outstanding Performance by an Ensemble in a Comedy Series ein sowie eine 2014 People’s Choice Award-Nominierung für Favorite TV Bromance und eine 2015 Teen Choice Award-Nominierung für Choice TV: Chemistry. Im Jahr 2020 überreichten die CinEuphoria Awards der Besetzung von “The Big Bang Theory” einen Merit – Honorary Award.

Real Estate: Im Jahr 2012 zahlten Kunal und Neha 2,9 Millionen Dollar für ein 4.100 Quadratmeter großes Haus in den Hollywood Hills, und im Juni 2020 brachten sie es für knapp 4 Millionen Dollar auf den Markt. Im Oktober 2019 erwarben sie ein 7,5 Millionen Dollar großes Haus im Hancock Park-Viertel von Los Angeles. Das Haus gehörte zuvor Nicolas Cage, der 2001 2,7 Millionen Dollar dafür zahlte, es aber 2011 durch eine Zwangsvollstreckung verlor, nachdem er bekanntlich ein riesiges Vermögen verprasst hatte.

Vermögen: $45 Millionen
Gehalt: 800 Tausend Dollar pro Episode
Geburtsdatum: 1981-04-30
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 8 in (1.73 m)
Beruf: Schauspieler, Synchronsprecher, Autor
Nationalität: Indien

Kunal Nayyar Vermögen 2021 – Du wirst es nicht glauben – so reich var Kunal Nayyar 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: