Vermögen 2022: Matt Barr – so viel geld hat Matt Barr


Matt Barr Nettowert: Matt Barr ist ein amerikanischer Schauspieler, der ein Nettovermögen von 500 Tausend Dollar hat. Matthew Barr wurde 1984 als Matthew Jerome Barr in Allen, Texas, geboren und war stark in Theaterproduktionen an der High School engagiert. Sein Debüt auf der Leinwand gab er 2003 als Zach Stanley in “Levelland”.

Barr wirkte anschließend in “American Pie Presents: Band Camp”, “Jesse Stone: Tod im Paradies”, “Ten Inch Hero”, “Protecting the King”, “The House Bunny”, “Open Your Eyes”, “Seven Below”, “Romeo Killer: Die Chris Porco Story”, “Parkland” und “Ungezähmt”. Barr hat auch in fast zwei Dutzend Fernsehserien mitgewirkt, sein Seriendebüt hatte er 2004 in einer Folge von “ER”. Seitdem hatte Barr Rollen in “CSI: Miami”, “Medium”, “American Dreams”, “Commander in Chief”, “Bones” und “The O.C.”, bevor er 2006 eine sieben Episoden umfassende Rolle als Ian Banks in “One Tree Hill” erhielt. Barr hatte auch Rollen in “Swingtown”, “Gossip Girl”, “Castle”, “The Big Bang Theory”, “Friday Night Lights”, “CSI: Crime Scene Investigation”, “Necessary Roughness” und “Hatfields & McCoys”. Seitdem hatte Barr zwei regelmäßige Rollen: 2009 spielte er in 13 Episoden der Thrillerserie “Harper’s Island” die Rolle des Christopher Sullivan. Im Jahr 2010 stieß er als Dan Patch zur Hauptbesetzung von “Hellcats”. Barr war auch in sechs Episoden der Webserie “Sex Ed: The Series” im Jahr 2009 zu sehen.

Vermögen: $500 Tausend
Geburtsdatum: Feb 14, 1984 (37 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft (1,85 m)
Beruf: Schauspieler, Model
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Matt Barr Vermögen 2021 – Reich, reicher, Matt Barr! Das hatte Matt Barr 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: