Vermögen 2022: Nick Offerman – so viel geld hat Nick Offerman


Nick Offerman Nettowert und Gehalt: Nick Offerman ist ein amerikanischer Schauspieler und Produzent, der ein Nettovermögen von 25 Millionen Dollar hat. Das ist das gemeinsame Nettovermögen mit seiner Frau, der Schauspielerin Megan Mullally, die seit 2003 verheiratet ist. Offerman ist wahrscheinlich am bekanntesten für seine Rolle in der äußerst beliebten Sitcom “Parks and Recreation”, in der er Ron Swanson spielt. Für seine Arbeit in dieser Sitcom erhielt Nick Offerman eine Reihe von Preisen und Auszeichnungen, darunter einen Television Critics Association Award und zwei Nominierungen für die Critics’ Choice Television Awards als bester Nebendarsteller in einer Comedy-Serie.

Außerdem ist Offerman auch als Schauspieler tätig.

Außerhalb seiner Arbeit bei “Parks and Recreation” hat Offerman in einer Vielzahl von Film- und Fernsehprojekten mitgewirkt. In “The Founder” verkörperte er den Mitbegründer des McDonald’s-Franchise Richard McDonald. Nach dem Ende von “Parks and Recreation” war Offerman weiterhin in Fernsehserien wie “Fargo” zu sehen und moderierte den Reality-Wettbewerb “Making It”

.

Zusätzlich zu seinen schauspielerischen Leistungen ist Nick Offerman auch ein versierter Produzent, der an Projekten wie “The House of Tomorrow” mitgewirkt hat, in dem er auch eine Hauptrolle übernahm. Offerman ist ein berühmter Synchronsprecher, der Charaktere in Filmen wie “The Lego Movie”, “Hotel Transylvania 2”, “Sing”, “Ice Age: Collision Course” und “The Lego Movie 2: The Second Part”. Im Jahr 2020 moderierte Nick die Netflix-Dokumentation “Have a Good Trip: Adventures in Psychedelics.”

Frühes Leben: Nicholas David Offerman wurde am 26. Juni 1970 in Joliet, Illinois, geboren. Er wuchs in Minooka bei einer Krankenschwester und einem Highschool-Sozialkundelehrer in einem katholischen Haushalt auf und besuchte nach seinem Highschool-Abschluss die University of Illinois. Er schloss 1993 mit einem Bachelor of Fine Arts ab. Nach seinem Abschluss gründete er mit einigen Kommilitonen die Theatergruppe Defiant in Chicago.

Karriere: Offerman begann seine Karriere in den frühen 90er Jahren in Chicago mit Theaterrollen für verschiedene hochkarätige Theatergruppen. Dazu gehörten Steppenwolf und Goodman. Während er sich auf seine Schauspielkarriere konzentrierte, arbeitete Nick auch als Kampfchoreograf und Tischlermeister, um die Rechnungen zu bezahlen. Seine Fernseh- und Filmkarriere begann in den späten 90er Jahren mit Filmen wie “Going All the Way” und Serien wie “ER” und “The West Wing”

.

In den frühen 2000er Jahren lernte er Figuren wie Amy Poehler und Megan Mullally kennen. Im Jahr 2001 spielte er in einer Folge von “Will & Grace” mit, und es folgten Rollen in Serien wie “24”, “Gilmore Girls” und “Monk”. Im Jahr 2009 wurde Nick eine regelmäßige Rolle in der Serie “Parks and Recreations” angeboten, was zu einem entscheidenden Moment in seiner Karriere wurde. Die Kritiker überhäuften Offerman mit Lob für seinen Beitrag zur Serie.

In der Folgezeit trat er auch in Serien wie “Childrens Hospital” und der Zeichentrickserie “Axe Cop” auf. Darüber hinaus setzte Nick seine Filmkarriere mit Rollen in Filmen wie “Sin City”, “The Men Who Stare at Goats” und “21 Jump Street” fort. Nach dem Ende von “Parks and Recreation” übernahm Offerman die Hauptrolle in “Fargo”. In den darauffolgenden Jahren wurde Nick Offerman auch durch seine Rollen als Synchronsprecher in Filmen wie “Hotel Transsilvanien 2” und “The Lego Movie” bekannt. Darüber hinaus hat Offerman im Laufe der Jahre seine Theaterkarriere fortgesetzt und ist auch ein erfolgreicher Comedian, der ausgiebig getourt ist.

Beziehungen: Im Jahr 2003 heiratete Nick Offerman die Schauspielerin Megan Mullally. Die beiden hatten sich 18 Monate zuvor kennengelernt, als sie gemeinsam in einem Theaterstück auftraten. Im Laufe ihrer Beziehung traten die beiden in den Sitcoms des jeweils anderen auf – Megan in “Parks and Recreation” und Nick in “Will & Grace”. In der Folge haben sie in einer Reihe von Filmen mitgespielt und an denselben Projekten als Synchronsprecher gearbeitet. Im Jahr 2016 ging das Paar gemeinsam auf Comedy-Tournee.

Gehalt: Nick Offerman verdiente Berichten zufolge auf dem Höhepunkt der Popularität der Serie “Parks and Recreation” für jede Folge 30.000 Dollar.

Real Estate: Im Jahr 2012 verkauften Offerman und Mullally ein Haus in LA für 12,65 Millionen Dollar. Das Haus verfügt über etwas mehr als 3.800 Quadratmeter Wohnfläche und drei Schlafzimmer. Das Paar hat offensichtlich vor, beim Verkauf eine gesunde Gewinnspanne zu erzielen, da sie das Haus ursprünglich im Jahr 2003 für “nur” 3,95 Millionen Dollar gekauft hatten. Zu den bemerkenswerten Details gehört der freie Blick auf die Stadt und den Pazifischen Ozean dahinter. Der Außenbereich verfügt über einen gepflegten, terrassenförmig angelegten Garten mit einem Tauchbecken. Das Anwesen befindet sich außerdem im Viertel Birds Street, in dem Prominente wie Keanu Reeves und Leonardo DiCaprio wohnen.

Auch 2012 wurde berichtet, dass Nick und seine Frau ein Haus in der wohlhabenden Nachbarschaft von Bel-Air kaufen würden. Das Paar erwarb das Haus in LA für eine Summe von 4,15 Millionen Dollar. Das luxuriöse Haus hat eine Gesamtfläche von 5.168 Quadratmetern und verfügt über vier Schlafzimmer. Das Haus liegt in einer Sackgasse oberhalb des Stone Canyon Reservoirs und stellt für Offerman ein Upgrade dar – obwohl es viel billiger ist als der Preis seines vorherigen Hauses. Zu den bemerkenswerten Merkmalen gehören ein atemberaubender Blick auf das San Fernando Valley, polierte Betonböden und ein kleiner, aber charmanter Pool.

Im Jahr 2013 gelang es Offerman und seiner Frau, ihr Haus in The Birds zu verkaufen, obwohl sie nicht die volle Preisvorstellung von 12,65 Millionen Dollar erhielten. Am Ende einigte sich das Paar auf einen endgültigen Verkaufspreis von 9,97 Millionen Dollar. Trotz des Preisrückgangs von mehr als 2,5 Millionen Dollar konnte Nick immer noch eine beträchtliche Gewinnspanne erzielen. Zur Erinnerung: Ursprünglich hatte das Paar das Haus im Jahr 2003 für weniger als 4 Millionen Dollar gekauft.

Vermögen: $25 Millionen
Gehalt: 30 Tausend Dollar pro Episode
Geburtsdatum: Jun 26, 1970 (51 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 10 in (1.8 m)
Beruf: Schauspieler, Autor, Synchronsprecher, Fernsehproduzent, Schreiner, Filmproduzent, Drehbuchautor
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Nick Offerman Vermögen 2021 – unglaublich wie viel Geld Nick Offerman 2021 hatte

Beliebteste Artikel Aktuell: