Vermögen 2022: Vincent Jackson – so viel geld hat Vincent Jackson


Vincent Jackson Nettovermögen und Gehalt: Vincent Jackson ist ein amerikanischer Profi-Footballspieler, der ein Nettovermögen von 50 Millionen Dollar hat. Vincent Jackson wurde in Colorado Springs, Colorado, geboren und war ein hervorragender Spieler im Football und Basketball. Als exzellenter Student lehnte er ein Angebot der Columbia ab, um mit einem Basketball- und Football-Stipendium die University of Northern Colorado zu besuchen.

Während seiner Zeit an der University of Northern Colorado stellte er mehrere Rekorde auf, darunter den Rekord für Receiving, Punt Returns, Kick Returns und Receiving Touchdowns. Im Jahr 2005 wurde er von den San Diego Chargers gedraftet, doch mehrere Verletzungen in seiner ersten Saison mit dem Team verhinderten, dass er einen Eindruck hinterlassen konnte. Im Laufe der nächsten Spielzeiten bewies er, dass er ein starker Spieler ist, obwohl er auch wegen Fehlverhaltens abseits des Spielfelds in die Schlagzeilen geriet. Er wurde dreimal in die Pro Bowl gewählt. Im Oktober 2012 unterzeichnete er einen 5-Jahres-Vertrag mit den Tampa Bay Buccaneers.

Vermögen: $50 Millionen
Gehalt: 25 Millionen Dollar
Geburtsdatum: Jan 14, 1983 (39 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft 5 in (1.96 m)
Beruf: Amerikanischer Fußballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Vincent Jackson Vermögen 2021 – diesen Nettowert hatte Vincent Jackson 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: