Vermögen: David Akers – wie viel Geld hat David Akers wirklich

David Akers Nettovermögen und Gehalt: David Akers ist ein amerikanischer Football-Spieler, der ein Nettovermögen von 12 Millionen Dollar und ein Jahresgehalt von 3 Millionen Dollar hat. Geboren in Lexington, Kentucky, besuchte David Akers das College an der University of Louisville, wo er einen Rekord von 36 Field Goals schoss und der zweithöchste Scorer der Schule aller Zeiten wurde. Er verbrachte ein Jahr als „undrafted free agent“ und trainierte sowohl bei den Atlanta Falcons als auch bei den Carolina Panthers, wurde aber letztendlich von keinem der beiden Teams genommen. 1998 verpflichteten ihn die Washington Redskins. Er spielte ein Spiel mit dem Team und wurde dann 1999 ausgemustert. Er wurde von den Philadelphia Eagles unter Vertrag genommen und spielte dann ein Jahr lang für die Berlin Thunder in Europa. Das Jahr im Ausland erwies sich als vorteilhaft, und als er anfing, für die Eagles zu spielen, erwies er sich als eine große Stütze. Er stellte mehrere Rekorde auf und wurde in das NFL All-Decade Team der 2000er Jahre gewählt. Er wurde sechsmal in die Pro Bowl gewählt und gewann 2011 den PWFA Golden Toe Award.

>

Vermögen: $12 Millionen
Gehalt: $3 Millionen pro Jahr
Geburtsdatum: Dez 9, 1974 (46 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 10 in (1.78 m)
Beruf: Amerikanischer Footballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.