Vermögen: Jeremy Stenberg – wie viel Geld hat Jeremy Stenberg wirklich

Jeremy Stenberg Nettowert: Jeremy Stenberg ist ein amerikanischer Profi-Motocross-Fahrer und Off-Road-Truck-Racer, der ein Nettovermögen von 3,5 Millionen Dollar hat. Geboren 1981 in Spring Valley, Kalifornien, wurde bei Jeremy Stenberg das Tourette-Syndrom diagnostiziert, als er acht Jahre alt war. In dem Bemühen, seinen Sohn zu beschäftigen und ihn vor dem Absturz in eine schlechte Gesellschaft zu bewahren, führte Stenbergs Vater Jeremy in den Motorradsport ein. Seine erste Meisterschaft gewann er 1998, als er den Vans Triple Crown Titel holte. Danach gewann er Bronze bei den Summer X Games Step Up 2001, die Dew Action Sports Pro Tour Toyota Challenge 2005, den Summer X Games Best Trick 2005, die Silbermedaille bei den ESPN Moto X Championships FMX 2008, den Red Bull X Fighters Brazil 2008 und den X Games Best Whip 2011 und 2012. 2014 gewann er eine Silbermedaille beim Moto X Whip in Austin. Stenberg gewann die Super-Lite-Saisonmeisterschaft 2010, nachdem er in der Lucas Oil Off Road Racing Series mit Offroad-Rennen begonnen hatte. Stenberg spielte 2006 in seiner eigenen Episode der MTV-Serie „True Life: I Have Tourette’s Syndrome“ mit. Nach seiner Diagnose erhielt er den Spitznamen Twitch. Er hat auch in „The X-Life“ mitgespielt und hat seine eigene DVD: „Twitch: Hoodrich“.

>

Vermögen: $3,5 Millionen
Geburtsdatum: Sep 27, 1981 (39 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 11 in (1.82 m)
Beruf: Sportler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.