Wie reich ist Joe Swanberg? Vermögen 2022 – hier alle Infos


Joe Swanbergs Nettovermögen: Joe Swanberg ist ein amerikanischer Filmregisseur, Produzent, Autor und Schauspieler, der ein Nettovermögen von 250 Tausend Dollar hat. Joe Swanberg wurde im August 1981 in Detroit, Michigan, geboren. Er ist bekannt für seine Drama-Filme mit Mikro-Budgets und seinen Einsatz von Improvisation. Er ist einer der Hauptakteure der Mumblecore-Filmbewegung und die Themen seiner Filme drehen sich oft um Technologie, Sex und den Prozess des Filmemachens.

Bei den meisten seiner Filme fungierte Swanberg als Regisseur, Produzent, Autor und Cutter sowie als Kameramann. Zu seinen Spielfilmen gehören Kissing on the Mouth, LOL, Hannah takes the Stairs, Nights and Weekends, Alexander the Last, Uncle Kent, Silver Bullets, Art History, The Zone, Autoerotic, Caitlin Plays Herself, V/H/S, Marriage Material, All the Light in the Sky, Drinking Buddies, 24 Exposures, Happy Christmas, Queen of Earth, und Digging for Fire. Als Schauspieler hat er in den meisten seiner eigenen Filme mitgewirkt und in anderen Filmen wie Thou Wast Mild and Lovely, Proxy, The Sacrament, White Reindeer und You’re Next mitgespielt. Im Jahr 2013 gewann er den Preis für den besten Film beim Vail Film Festival für Drinking Buddies.

Vermögen: $250 Tausend
Geburtsdatum: 1981-08-31
Geschlecht: Männlich
Beruf: Schauspieler, Filmregisseur, Kameramann, Filmproduzent, Drehbuchautor, Filmeditor, Fernsehregisseur, Fernsehproduzent
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika


Wie reich ist Dave Franco? Vermögen 2022 – hier alle Infos

Beliebteste Artikel Aktuell: