Wie reich ist Juan Gabriel? Vermögen 2022 – hier alle Infos


Juan Gabriels Nettovermögen: Juan Gabriel war ein mexikanischer Sänger und Songwriter, der ein Nettovermögen von 30 Millionen Dollar hatte. Juan Gabriel verdiente sein Vermögen durch eine lebenslange Karriere als Musiker und Entertainer, die sich über 40 Jahre erstreckte. Gabriel fand schon sehr früh Gefallen an der Musik. Im Alter von 13 Jahren schrieb und sang er seinen ersten Song “La Muerte del Palomo”

.

Er arbeitete in Teilzeit für RCA Records, wo er den Refrain von Songs für große Künstler wie Angelica Maria, Leo Dan und Roberto Jordan schrieb. Im Alter von 21 Jahren unterzeichnete er dann seinen ersten Plattenvertrag mit RCA Records. Dies war die Geburtsstunde einer erfolgreichen Musikkarriere, und Gabriel wurde zu einem der führenden mexikanischen Singer/Songwriter. Im Laufe seiner Karriere schrieb und nahm Juan Gabriel über 1.000 Songs in verschiedenen Genres auf. Er schrieb eine Reihe von Hits für Latin-Schwergewichte wie Jose, José, Luis Miguel und Rocio Durical und landete 1984 mit “Querida” (Meine Königin) seinen größten Hit, der sich über ein Jahr lang an der Spitze der Charts hielt. Als Songwriter erhielt Gabriel zahlreiche Auszeichnungen von ASCAP und Billboard sowie die Lifetime Achievement Awards der Latin Music Awards. In seinem Privatleben hatte Gabriel, der nie verheiratet war, vier Kinder, bestand aber darauf, dass sie nicht adoptiert sind, und verbannte damit die immer wieder aufkommenden Spekulationen über seine Sexualität. Leider starb Juan Gabriel am 28. August 2016 im Alter von 66 Jahren an den Folgen eines Herzinfarkts.

Vermögen: $30 Millionen
Geburtsdatum: Jan 7, 1950 (72 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Sänger, Komponist, Schauspieler, Songwriter
Nationalität: Mexiko


Wie reich ist Mario Andretti? Vermögen 2022 – hier alle Infos

Beliebteste Artikel Aktuell: