Wie reich ist Lukas Haas? Vermögen 2022 – hier alle Infos


Lukas Haas Nettovermögen: Lukas Haas ist ein amerikanischer Schauspieler und Musiker, der ein Nettovermögen von 12 Millionen Dollar hat. Lukas Haas wurde am 16. April 1976 in West Hollywood, Kalifornien, geboren. Seine Schauspielkarriere erstreckt sich über drei Jahrzehnte. Haas wurde im Alter von fünf Jahren von der Casting-Direktorin Marjorie Simkin entdeckt, doch erst im Alter von acht Jahren wurde er durch seine Rolle als Amish-Junge, der Zeuge eines Verbrechens wurde, in Witness an der Seite von Harrison Ford und Kelly McGillis bekannt.

Haas erhielt eine Emmy-Nominierung für seine Darstellung des Ryan White in dem Fernsehfilm The Ryan White Story, über einen Teenager, der sich durch verunreinigte Blutbehandlungen gegen die Krankheit Hämophilie mit AIDS infizierte. Haas spielt Schlagzeug und Klavier in der Band The Rogues und hat Teile mehrerer Filmsoundtracks komponiert, darunter Breakfast of the Champions und Last Days. Im Jahr 2011 wurde angekündigt, dass Haas eine musikalische Zusammenarbeit mit der australischen Schauspielerin und dem Model Isabel Lucas mit dem Titel Made for You veröffentlichen würde. Er hat auch in Musikvideos für OutKast, My Chemical Romance, Death Cab for Cutie und andere mitgewirkt. Im März 2010 spielte Haas in dem Kassenschlager Inception an der Seite von Leonardo DiCaprio und wurde in die Texas Film Hall of Fame aufgenommen. Er hat in einer Reihe von Filmen mit DiCaprio mitgewirkt, der seit vielen Jahren ein enger Freund von ihm ist. Lukas spielte 2015 in Leos Film The Revenant mit. Im Jahr 2018 war er an der Seite von Ryan Gosling in First Man zu sehen.

Vermögen:
$12 Millionen

Geburtsdatum:
Apr 16, 1976 (45 Jahre alt)

Geschlecht:
Männlich

Größe:
6 ft (1,85 m)

Beruf:
Schauspieler, Musiker, Filmmusikkomponist, Kinderschauspieler, Synchronsprecher

Nationalität:
Vereinigte Staaten von Amerika

Lukas Haas Vermögen 2021 – Reich, reicher, Lukas Haas! Das hatte Lukas Haas 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: