Wie reich ist Ronan Keating? Vermögen 2022 – hier alle Infos

Ronan Keatings Nettovermögen: Ronan Keating ist ein irischer Künstler, Singer-Songwriter, Musiker und Philanthrop, der ein Nettovermögen von 30 Millionen Dollar hat. Ronan Keating verdiente sein Vermögen als Leadsänger der Gruppe Boyzone von 1994-1999 sowie mit einer erfolgreichen Solokarriere. Seit er sich im Jahr 2000 selbstständig gemacht hat, hat Ronan 9 Studioalben aufgenommen, und er erlangte weltweite Aufmerksamkeit, als seine Single „When You Say nothing at All“ in mehreren Ländern auf Platz eins landete, der Song wurde in dem Film Notting Hill verwendet.

Er nahm den Song 1999 auf, als er noch Mitglied von Boyzone war. Keating hat weltweit über 22 Millionen Soloplatten verkauft, und zusammen mit Keith Duffy, Mikey Graham, Shane Lynch und Stephen Gately von Boyzone hat er weltweit über 40 Millionen Platten verkauft. In Australien ist er Jurymitglied bei The X-Factor; außerdem hat er für die Marie Keating Foundation gearbeitet, die das Bewusstsein für Brustkrebs schärft. Die Stiftung ist nach seiner Mutter benannt, die an der Krankheit starb. Ronan Keating wurde am 3. März 1977 als Sohn von Gerry Keating, einem Lastwagenfahrer, und seiner Mutter Marie, einer Friseurin mit eigenem Salon in Dunshaughlin, Co. geboren. Er ist das jüngste von fünf Kindern und wuchs im Norden von Dublin und Co. Er war sehr aktiv in der Wohltätigkeitsarbeit und schloss sich im Oktober 2005 Christian Aid und 2004 der Trade Justice Campaign an. Keating ging nach Rom, wo er über die Ernährungs- und Landwirtschaftsorganisation zum UN-Botschafter ernannt wurde. Keating heiratete im April 1998 das Model Yvonne Connolly, mit der er drei Kinder hat. Im Laufe der Jahre hat er zahlreiche Preise gewonnen, darunter den Smash Hits Best Solo Male und einen World Music Award für den bestverkauften irischen Künstler. Für seinen Auftritt für The Prince’s Trust in London erhielt er einen Baum im Hyde Park.

Vermögen: $30 Millionen
Geburtsdatum: März 3, 1977 (44 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 7 in (1.727 m)
Beruf: Sänger, Singer-Songwriter, Songwriter, Moderator, Komponist, Schauspieler, Radiomoderator, Musiker
Nationalität: Republik Irland

Ronan Keating Vermögen 2021 – unglaublich wie viel Geld Ronan Keating 2021 hatte