Wieviel Geld hat Kendra Wilkinson? Vermögen von Kendra Wilkinson 2023! Biografie, Geld, Lebenslauf hier


Wie groß ist das Vermögen von Kendra Wilkinson? Auch für 2023 haben wir alle Infos über Geld, Verdients und Vermögen von Kendra Wilkinson für Dich zusammengestellt! Lies hier alle wichtigen Infos über die Einnahmen und das Privatvermögen von Kendra Wilkinson.

Kendra Wilkinson Nettowert: Kendra Wilkinson ist eine amerikanische Fernsehpersönlichkeit, Geschäftsfrau, Model und Autorin mit einem Nettovermögen von 6 Millionen Dollar.

Vermögen von Kendra Wilkinson – so reich ist Kendra Wilkinson wirklich. Lies hier die Biografie und den Lebenslauf von Kendra Wilkinson

. Sie ist bekannt für ihre Zusammenarbeit mit Hugh Hefner und für ihre Auftritte in einer Reihe von Reality-TV-Shows. Sie erlangte auch beträchtliche Aufmerksamkeit in den Medien, als sie nackt in einem Bildband mit ihren Girls Next Door costars.

auftrat.

So viel Geld hat Kendra Wilkinson verdient! Vermögen von Kendra Wilkinson 2023 – hier Lebenslauf und Biografie von Kendra Wilkinson auf einen Blick!

.

<Frühes Leben: Kendra Leigh Wilkinson wurde am 12. Juni 1985 in San Diego, Kalifornien, geboren. Ihre Mutter war einst Cheerleaderin der Philadelphia Eagles, und ihr Vater war ein erfolgreicher Biochemiker und Unternehmer, der mehrere Biochemie-Firmen gründete, bevor er im Alter von 48 Jahren in den Ruhestand ging. Kendras Eltern ließen sich scheiden, als sie acht Jahre alt war.

Kendra Wilkinson spielte in ihrer Jugend gern Softball und absolvierte die High School im Stadtteil Clairemont in San Diego. Nach ihrem Abschluss wurde Kendra Wilkinson mit relativer Leichtigkeit ein Glamour-Model und arbeitete für eine kurze Zeit als Assistentin in einer Zahnarztpraxis.

<Karriere: 2004 traf Kendra Wilkinson Hugh Hefner zum ersten Mal an seinem 78. Geburtstag. Der Playboy interessierte sich sofort für den jungen Wilkinson, der gerade die High School abgeschlossen hatte und nackt, mit Körperbemalung bedeckt, an der Party teilnahm. Er bat sie, seine Freundin zu werden und in die Playboy-Villa zu ziehen. Wilkinson akzeptierte. Sie gab später an, dass sie damals keine Ahnung hatte, was das Leben in der Playboy-Villa bedeutete.

Im Jahr 2005 war Kendra Wilkinson stark in The Girls Next Door vertreten, das von E! ausgestrahlt wurde. Als eine der Hauptfreundinnen von Hugh Hefner trat Wilkinson neben Holly Madison und Bridget Marquardt auf. Kendra wurde sofort zu einer bekannten Berühmtheit, als Millionen von Menschen die Show von 2005 bis zur letzten Staffel im Jahr 2010 verfolgten. Im Jahr 2009 zog Wilkinson jedoch aus der Playboy-Villa aus, nachdem sie ihren zukünftigen Ehemann und Profi-Fussballer Hank Baskett kennengelernt hatte.

Michael Loccisano/Getty Images

Auch wenn sie nicht mehr zum Gefolge von Hugh Hefner gehörte, war Kendra Wilkinson für E! beliebt genug, um ihr eine Reality Show zu bieten, in der sich alles um ihr Leben drehte. Die Show hieß Kendra und lief bis 2012. Kendra generierte mit 2,6 Millionen Zuschauern einige der beeindruckendsten Zahlen von E! Während der Show erfuhren die Zuschauer mehr über Kendra, ihre Ehe und ihre Erfahrungen mit dem ersten Mal als Mutter.

Während dieser Zeit trat Kendra Wilkinson in verschiedenen Shows in Cameo-Rollen auf, wie z.B. Entourage und Las Vegas. Sie trat auch in verschiedenen Musikvideos an der Seite von Künstlern wie Akon und Nickelback auf. Im Jahr 2005 begann sie, sich stärker in der Sportwelt zu engagieren und fungierte als Kolumnistin für die Website der Philadelphia Eagles.

Im Jahr 2012 trat Kendra Wilkinson in der zwölften Staffel von Dancing With The Stars in Partnerschaft mit Louis Van Amstel auf und schied in der siebten Runde aus. In diesem Jahr begann Kendra eine neue Reality-TV-Show, nachdem sie die Verbindung zu E! abgebrochen hatte. Die Show hieß Kendra on Top und lief bis 2017. In den Jahren 2013 und 2014 war sie in Celebrity Wife Swap und I’m a Celebrity… Get Me Out of Here!

zu sehen.

<Persönliches Leben und Kontroverse: Kendra Wilkinson heiratete 2009 Hank Baskett und brachte in diesem Jahr sein Kind zur Welt. Sie gab an, dass sie nach der Geburt unter erheblichen postpartalen Depressionen litt. Im Jahr 2018 ließ sie sich von Hank Baskett scheiden.

Im Jahr 2010 tauchte ein umstrittenes Sextape auf, das Kendra Wilkinson mit ihrem High-School-Freund zeigt. Als Reaktion darauf schloss Wilkinson einen Deal ab, der ihr einen Zahltag von 680.000 Dollar als Gegenleistung für ihre Erlaubnis, das Band öffentlich zu veröffentlichen, einräumte. Außerdem hatte sie angeblich Anspruch auf 50% der Einnahmen aus dem Verkauf des Bandes.

Vermögen:
$6 Millionen

Gehalt:
$2 Millionen

Geburtsdatum:
12. Juni 1985 (34 Jahre alt)

Geschlecht:
Weiblich

Höhe:
5 ft 4 in (1,63 m)

Beruf:
Modell, Schauspieler, TV-Persönlichkeit, Geschäftsmann

Nationalität:
Vereinigte Staaten von Amerika

Zuletzt aktualisiert:
2020

Kendra Wilkinson Vermögen 2022 – Reich, reicher, Kendra Wilkinson! Das hatte Kendra Wilkinson 2022

Kendra Wilkinson Vermögen 2021 – so reich war Kendra Wilkinson 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: