Willis McGahee Vermögen 2021 – Reich, reicher, Willis McGahee!


Der pensionierte Profi-Footballspieler Willis McGahee hat ein geschätztes Nettovermögen von 25 Millionen Dollar. Er hat als Running Back für die Buffalo Bills, Baltimore Ravens, Denver Broncos und Cleveland Browns in der National Football League gespielt. In den Jahren 2007 und 2011 wurde McGahee in die Pro Bowl gewählt.

Willis Andrew McGahee, III wurde am 20. Oktober 1981 in Miami, Florida geboren. Er besuchte die University of Miami, wo er ein Sportstipendium erhielt.

Zu Beginn seiner NFL-Karriere wurde McGahee von den Buffalo Bills in der ersten Runde (23. insgesamt) des NFL Draft 2003 ausgewählt. Er spielte bis zur Saison 2006 für die Bills. Bevor die Saison 2007 begann, wurde er zu den Baltimore Ravens gehandelt. Die Ravens verpflichteten ihn schließlich für einen Siebenjahresvertrag mit einem Volumen von 42 Millionen Dollar, was McGahee zu einem der bestbezahlten Running Backs in der Geschichte der NFL machte.

Im Jahr 2011 wurde McGahee von den Denver Broncos für einen Vierjahresvertrag mit einem Volumen von 9,5 Millionen Dollar verpflichtet, wovon 3 Millionen Dollar garantiert sind. Seit 2013 spielt McGahee für die Cleveland Browns.

  • Quelle des Reichtums: NFL, Sport
  • Alter: 39
  • Geburtsort: Miami, Florida, Vereinigte Staaten
  • Größe: 6′ 0″ (1,83 m)
  • Gewicht: 235 lb (107 kg)
  • Familienstand: Ledig
  • Vollständiger Name: Willis Andrew McGahee
  • Nationalität: Amerikaner
  • Geburtsdatum: Oktober 21, 1981
  • Ethnische Zugehörigkeit: Afro-Amerikaner
  • Beruf: Ehemaliger NFL-Spieler
  • Ausbildung: Universität von Miami
  • Kinder: 2 (Willis IV, Bria)

Willis McGahee Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: