Xabi Alonso Vermögen 2021 – Reich, reicher, Xabi Alonso!

Xabi Alonso ist ein spanischer Profifußballer, der als tief stehender Spielmacher und defensiver Mittelfeldspieler spielt. Im Jahr 2012 erhielt er ein Jahresgehalt von 6 Millionen Dollar.

Im August 2004 stimmte er zu, für eine Ablösesumme von 14 Millionen Dollar nach Liverpool zu wechseln. In seiner ersten Saison mit Liverpool verhalf er der Mannschaft zum Gewinn der UEFA Champions League. Vor Beginn der Saison 2009/10 wechselte Alonso für eine Ablösesumme von rund 40 Millionen Dollar zu Real Madrid.

Xabi Alonso war auch Teil der spanischen Fußballnationalmannschaft, die die Weltmeisterschaft 2010, die Euro 2012 und die Euro 2008 gewann. Er war auch Teil der spanischen Nationalmannschaft bei der Weltmeisterschaft 2006 und der Euro 2004.

Xabier Alonso Olano wurde am 25. November 1981 in Tolosa, Spanien, geboren. Er ist derzeit mit Nagore Aramburu verheiratet, mit der er zwei Kinder namens Ane und Jontxu hat.

  • Quelle des Reichtums: Fußball, Sport
  • Alter: 39
  • Geburtsort: Tolosa, Spanien
  • Größe: 1,83 m (6′ 0″)
  • Familienstand: Verheiratet (Nagore Aramburu)
  • Vollständiger Name: Xabier „Xabi“ Alonso Olano
  • Nationalität: Spanien
  • Geburtsdatum: November 25, 1981
  • Ethnische Zugehörigkeit: Spanisch
  • Beruf: Fußballspieler
  • Kinder: 2 (Jontxu, Ane)

Xabi Alonso Vermögen aus dem Jahr 2020

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.