Angebot: Xiaomi Mi Band 3 jetzt günstig kaufen



Das Xiaomi Mi Band 3 wurde Ende Mai offiziell vorgestellt und kann jetzt bei Gearbest für 20,86 Euro* mit 500x Code 5M86T7GV2X” oder 500x Code “Z98GDN99ZG” gekauft werden.

Beim Display stetzen sie wieder auf das energiesparsame OLED, womit man wieder hervorragende Akkulaufzeiten erreichen wird. Auch mit 0,78 Zoll ist die Größe des Displays nun gestiegen und besitzt eine Auflösung von 128 x 80 Pixeln. Laut Hersteller soll es möglich sein mit einer Akkuladung über 20 Tage auszukommen. Die Akkukapazität beträgt 110mAh. Ansonsten wird das Mi Band 3 via Bluetooth 4.2 verbunden und über die bekannte Mi Fit App angesteuert werden.

Endlich ist das Mi Band 3 auch offiziell IP-Zertifiziert und somit auch wasserdicht. Xiaomi nennt hier einen Wert von 5 ATM, was eine Wasserdichte bis zu 50 Metern garantieren sollte.

 

Bei Gearbest gibt es das Mi Band 3 jetzt für 20,86 Euro* mit Code 5M86T7GV2X oder Z98GDN99ZG die Codes sind ab 11 Uhr gültig und bei dem Preis müsst Ihr schnell sein.

 

 

Mi Band 3 Testbericht

Mi Band 3 im Test – Größer, Touch-Display, aber wirklich besser als der Vorgänger?

 

* Dieser Beitrag erhält Partnerlinks. Wenn du darüber einen Artikel kaufst, erhalten wir eine kleine Provision. Der Preis ändert sich dadurch für dich nicht, du unterstützt uns aber dabei, die Arbeit an dieser Seite fortzusetzen.

Beliebteste Artikel Aktuell: