Xiaomi kündigt bereits neue MIUI 10 Oberfläche an

0

Xiaomi ist vorbildlich bei der Versorgung der eigenen Produkte mit Updates, so bestätigte man erst vor knapp einer Woche die Verteilung von MIUI 9 für 40 Geräte an und schon kündigt man die nächste Version mit MIUI 10 an.

Damit hätte ich jetzt selbst auch nicht direkt gerechnet, aber auf MyDrivers veröffentlichte man ein paar Fotos aus einem Event mit der Ankündigung von MIUI 10. Detailinformationen gibt es leider noch keine, man teilt aktuell nur mit, dass MIUI 10 in Arbeit ist und erste Versionen bald erscheinen könnten. Ist leider alles noch etwas wage. Xiaomi möchte aber wohl sich mehr auf die Software an sich konzentrieren und besonders in den Bereichen Machine Learning und künstliche Intelligenz weiter nach vorne gehen. Falls wir neue Informationen erhalten, aktualisieren wir den Artikel natürlich weiter.

MIUI 10 2 1024x683
Bild: mydrivers.com

 

Xiaomi: Diese 40 Geräten erhalten das Update auf MIUI 9

Kommentar schreiben

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: