AndroidKosmos | Xiaomi Redmi 4: Erster leaks zeigen das neue Smartphone 6
WerbungGearbest  promotion

Nach den ersten Bilder-Leaks vor ein paar Tagen ist nun ein erster Geekbench-Screenshot mit den technischen Daten des Xiaomi Redmi 4 aufgetaucht.

In den ersten Gerüchten und Leaks war als Prozessor noch der Helio X25 genannt worden, worüber wir auch hier bereits berichteten. In dem jetzt aufgetauchten Geekbench Screenshot sieht das jetzt allerdings etwas anders aus. Denn dort ist das Redmi 4 mit einem 2GHz Snapdragon Octa-Core Prozessor gelistet. Von den Specs müsste das dann der Snapdragon 625 sein und soll 3GB RAM besitzen.

redmi4

Quelle: GoAndroid

Daniel
Ich bin der Gründer & Eigentümer von AndroidKosmos und ein bekennender Tech-Nerd. Mich interessiert alles rund um Mobile Computing, Smartphones, Tablets, Kopfhörer, Gadgets und bin in der Google/Android-Welt zu Hause.