Xiaomi teasert neue Kopfhörer / Headphones an


Xiaomi teaserte heute neue Kopfhörer bzw Headphones an – das geht zumindest aus einem offiziellen Tweet hervor.

Genauer gesagt heißt es dort “Are you ready to get in the zone with #Xiaomi” und man deutet wohl auf neue Kopfhörer hin. Die bekannten goldenen Xiaomi Headphones in der 2. Generation* kosten rund 80 Euro und sind jetzt auch schon 3 Jahre alt. In unserem damaligen Testbericht schnitten die Headphones ganz gut ab und somit ist es vielleicht mal Zeit für einen richtigen Nachfolger.

Außer dem Tweet von Xiaomi mit einem Bild der goldenen Headphones, verrät man aber nichts weiter und lässt viel Raum zu Spekulationen. Die Headphones selbst werden von dem Partner 1More über das eigenen Xiaomi Label verkauft und wegen dem Bild auf Twitter gehe ich mal von Over-Ear Kopfhörer irgendwas im Hi-Res Segment aus.

Beliebteste Artikel Aktuell: