Xiaomi zeigt “Teleport Ring” als Fitnesstracker für die Finger


Das Xiaomi Mi Band 1 und Mi Band 2 sind einer der meist verkauften Fitnesstracker weltweit.

Und das ist auch kein Wunder, denn die Tracker kosten im Schnitt nur ein Viertel, wie bei der Konkurrenz und zusätzlich haben sie auch noch eine phänomenale Akkulaufzeit. Wir selbst besitzen in unserem Haushalt 3x Mi Band 2.

Jetzt bringt Xiaomi zwar nicht das Mi Band 3 aber anscheinend einen Fitnesstracker in Form eines Ringes für die Finger. Genauer gesagt heißt der “Xiaomi Teleport Ring” und besitzt laut dem nachfolgenden Bild sogar ein eigenes Display.  Rein optisch sieht der Ring ja wirklich schick und hochwertig aus. Sieht man sich die Grafik genauer an, sind weiter unten noch ein paar Abbildungen von Katastrophen. In wie fern da so ein Ring helfen soll ist mir allerdings schleierhaft, teleportieren kann er auf jeden Fall nicht, so viel ist sicher. :D

Deswegen kann es sich auch um ein Fake oder Spaß seitens Xiaomi handeln. Am 28. April sollen ja neue Xiaomi Produkte gezeigt werden, vielleicht ist der Ring ja auch dabei!?

Beliebteste Artikel Aktuell: