Angebot: Geekbuying eröffnet den November mit täglich wechselnden Angeboten 1
http://promotion.geekbuying.com/promotion/11.11_sale?utm_source=AndroidKosmos.de&utm_medium=referral&utm_campaign=jasmin&utm_term=2017-11-11pre
Werbung
Xiaomi Mi A1 Banner

Den November läutet man bei Geekbuying mit einem Sales-Storm ein und bietet zahlreiche Produkte, insbesondere solche von Xiaomi, zu teils sehr guten Konditionen an. Wir haben euch einige Higlights rausgesucht.

Smartphones, Wearables und Mehr im Sales Storm bei geekbuying.com

Werbung
Gearbest BlackFriday Banner

Der Sales Storm steht ganz im Zeichen von Xiaomi, denn bis zum 11.11 sind jeden Tag verschiedene Produkte des chinesischen Unternehmens reduziert. Und dabei wird schon zum Auftakt deutlich, dass das Unternehmen weit mehr als nur Smartphones produziert: Von Bluetooth-Lautsprechern, über Notebooks und TV Boxen ist mittlerweile für jeden was dabei. Und wenn es doch ein Xiaomi-Smartphones sein soll: Die Global Edition des Redmi Note 4 (inklusive LTE Band 20) gibt es heute bereits für 154 Euro, das noch vor kurzem bei uns ausführlich vorgestellte Xiaomi Mi Max 2 mit 64GB internem Speicher schon für 180 Euro. Teils deutlich reduziert werden aber wohl auch das Xiaomi Mi6, das brandneue Mi Notebook Pro und zahlreiches Zubehör angeboten.

Mit dabei sind aber auch diverse Wearables und neben unserem All-Time-Favoriten, dem Xiaomi Mi Band 2, findet sich auch das recht neue Honor Band 3 unter den Angeboten. Das mit Pulsmesser und OLED-Screen ausgestattete Smartband konnten wir uns schon auf einem Honor-Event im Juni ansehen, interessant ist es insbesondere wegen der langen Akkulaufzeit und wasserdichten Bauweise (dank der man es auch beim Schwimmen einsetzen kann) und natürlich dem niedrigen Preis, der im Rahmen der geekbuying-Aktion nochmals fast halbiert wurde.

Hier geht’s zur Geekbuying-Aktion

Außerdem gibt es noch ein Angebot für den Xiaomi Vacuum Cleaner. Der konnte in unserer Review demonstrieren, dass er auch seinen normalen Preis absolut wert ist, bei geekbuying wird er aber für kurze Zeit schon für rund 200 Euro zu haben sein. Zahlreiche weitere Angebote findet ihr auch auf der Übersichtsseite zum Shopping Spree. Da die Angebote täglich wechseln, lohnt es sich vielleicht, in den kommenden Tagen immer mal wieder einen kurzen Blick drauf zu werfen, wenn man ohnehin gerade nach einem bestimmten Produkt Ausschau hält.

Zusätzliche Coupons und Codes

Durch diverse weitere Aktionen kann man darüber hinaus noch den ein oder anderen Euro sparen. Mit verschiedenen Coupons lassen sich je nach Produkt bis zu 20 Prozent einsparen und wer die Aktion auf Twitter, Facebook oder Google+ teilt, kann damit Codes freischalten und bis zu 15% Nachlass zu bekommen.

Wer ohnehin bereits einen Geekbuying-Account besitzt, oder darüber nachdenkt sich einen anzulegen, kann zuletzt noch an einem Gewinnspiel teilnehmen und die Chance auf ein Xiaomi Mi A1 nutzen. Unsere Review zum ersten AndroidOne-Smartphone des Unternehmens folgt in Kürze, es sei aber schon jetzt gesagt, dass es auf ganzer Linie überzeugen kann.

Daniel

Ich bin der Gründer & Eigentümer von AndroidKosmos und ein bekennender Tech-Nerd. Mich interessiert alles rund um Mobile Computing, Smartphones, Tablets, Kopfhörer, Gadgets und bin in der Google/Android-Welt zu Hause.