Gene Simmons Privatvermögen 2023 – so hoch ist das Vermögen von Gene Simmons! Hier die Biografie


Wie groß ist das Vermögen von Gene Simmons? Auch für 2023 haben wir alle Infos über Geld, Verdients und Vermögen von Gene Simmons für Dich zusammengestellt! Lies hier alle wichtigen Infos über die Einnahmen und das Privatvermögen von Gene Simmons.

Gene Simmons Reinvermögen und Gehalt: Gene Simmons ist eine amerikanische Rock’n’Roll-Legende, die über ein Nettovermögen von 400 Millionen Dollar verfügt.

Vermögen von Gene Simmons – so reich ist Gene Simmons wirklich. Lies hier die Biografie und den Lebenslauf von Gene Simmons

. Er ist bekannt als Mitbegründer der Band Kiss, die in den späten 1970er bis in die 1990er Jahre äußerst erfolgreich war und bis heute weltweit über 100 Millionen Platten verkauft hat.

Gene Simmons: Gene Simmons ist eine amerikanische Rock’n’Roll-Legende mit einem Nettowert von 400 Millionen Dollar.

Selbst mit diesen beeindruckenden Rekord- und Tourneestatistiken stammt der Großteil von Genes Reichtum heute aus Lizenzverträgen mit Kiss.

So viel Geld hat Gene Simmons verdient! Vermögen von Gene Simmons 2023 – hier Lebenslauf und Biografie von Gene Simmons auf einen Blick!

. Kiss-Logos, Icons und anderes geistiges Eigentum wurden für über 5.000 verschiedene Produkte lizenziert, von Flipperautomaten, Lunchboxen, Kondomen, Brettspielen, Feuerzeugen, Comics und sogar Särgen. Die Marke hat seit den 1970er Jahren über 1 Milliarde Dollar an Lizenzgebühren erwirtschaftet.

Heute sind Gene und sein Bandkollege Paul Stanley Miteigentümer von Kiss. Alle anderen sind bezahlte Darsteller. Gene hat behauptet, dass Kiss durch Tourneen, Merchandising und Lizenzverträge über 100 Millionen Dollar pro Jahr einnimmt.

<Quote über Geld und Reichtum: In einem BBC-Interview im Februar 2019 erklärte Gene seine Gedanken über Geld sehr prägnant:

Leben ist ein Geschäft, und ich nähere mich dem Leben so, wie ein Hai sich dem Leben nähert – der muss in Bewegung bleiben, sonst sinkt der Wille. Ich werde nie aufhören, mehr Geld zu jagen. Ich werde nie genug haben… Ich lebe, um mehr Geld zu verdienen. Menschen, die sagen, dass Geld die Wurzel allen Übels sei, sind Schwachköpfe. Geldmangel ist die Wurzel allen Übels.

<Frühes Leben: Gene Simmons wurde am 25. August 1949 in Haifa, Israel, als Chaim Witz geboren. Er wurde von Florence Klein und Ferenc Yehiel Witz, einem Zimmermann, geboren. Seine Mutter und ihr Bruder, Genes Onkel Larry Klein, waren die einzigen Familienmitglieder, die während des Holocaust die Internierung in einem nationalsozialistischen Konzentrationslager überlebten. Gene verließ Israel mit seiner Mutter im Alter von 8 Jahren und zog nach Jackson Heights, Queens in New York City. In Amerika nahm Chaim Witz den amerikanischeren Namen Eugene Klein an. Er begann sich auch sehr für Musik zu interessieren, nachdem er die Beatles in der Ed Sullivan-Show gesehen hatte. Mit seinem neu entdeckten Interesse an Musik brachte ihm seine Mutter eine gebrauchte Gitarre. Gene wurde sehr gut mit der Gitarre, entschied sich aber, zum Bass zu wechseln, weil er das Gefühl hatte, es wäre einfacher, in eine Band zu kommen. Während der High School gründete Eugene seine erste Band, Lynx, die später in Missing Links umbenannt wurde. Nach seiner Zeit bei den Missing Links schloss sich Simmons den Long Island Sounds an.

Gene studierte kurz am Sullivan County Community College, wechselte dann zum Richmond College und erwarb schließlich einen Abschluss in Pädagogik. Mit seinem Abschluss in der Tasche unterrichtete Simmons in Spanish Harlem an einer Grundschule und arbeitete sogar als persönlicher Assistent beim Herausgeber der Zeitschriften “Vogue” und “Glamour”. Während dieser Zeit änderte er seinen Namen zu Ehren des berühmten Rockabilly-Darstellers “Jumpin’ Gene Simmons” in Gene Simmons. Simmons schloss sich einer neuen Band an, Bullfrog Bheer, und sie nahmen das Demo Leeta auf. (Es wurde später in das Kiss-Box-Set aufgenommen.)

<Musik-Karriere: Unter dem Namen Gene Simmons lernte er Stanley Eisen (A.K.A. Paul Stanley) kennen. Die beiden beschlossen, zusammenzuarbeiten und gründeten die Band “Wicked Lester”. Ihre Bemühungen machten sich schnell bezahlt, denn kurz nach sieben Konzerten unterschrieben sie einen Vertrag bei Epic Records. Sie nahmen ein Album auf, das jedoch nicht von Epic unterstützt wurde und auf der Strecke blieb. Es wurde nie veröffentlicht. Nach diesem Misserfolg machten sich Simmons und Paul daran, das zu schaffen, was sie “Die Band, die die Welt regieren würde” nannten. Sie luden den Schlagzeuger Peter Criss ein, sich ihnen anzuschließen, nachdem sie seine Anzeige in der Zeitschrift Rolling Stone gesehen hatten. Bald würde sich ihnen der Gitarrist Paul Frehley (alias Ace Frehley) anschließen. Die Bühne war nun bereitet, damit “Kiss” die Welt erobern konnte. Nach fünf Monaten Proben spielten sie ihre erste Show. Vor der Show beschlossen sie, mit Make-up zu experimentieren. Da sie das Gefühl hatten, dass das Make-up sie zu feminin aussehen ließ, entschieden sie sich stattdessen für Make-up als Kunstform. Sie kamen auf die Idee, mit dem Make-up auszudrücken, wer sie als Person sind. “Kiss” gewann schnell eine Fangemeinde. Im Februar 1974 veröffentlichten sie ihr selbstbetiteltes Debütalbum. Simmons war die treibende Kraft hinter ihrem umfangreichen Merchandise. Aber selbst mit einer Fangemeinde waren ihre ersten drei Alben nur wenig oder gar nicht von Erfolg gekrönt. Eine Sache, die wohlbekannt war, ist, dass Kiss eine großartige Live-Show ablieferten. Es wurde beschlossen, Kiss live im Konzert aufzunehmen. Nachdem die Live-CD veröffentlicht worden war, wuchs der Ruf der Band, weil ihr Live-Album viermal Platin erreichte.

Nach fünf äußerst erfolgreichen Jahren begannen die Bandmitglieder sich voneinander gefangen zu fühlen. Während dieser Zeit gingen sie getrennte Wege, um ihre Soloalben aufzunehmen. Als die Band schließlich zurückkam, wurden sie mit Gegenreaktionen konfrontiert. Viele Fans wurden der Schminke von Kiss und Genes Theatralik des Blutspuckens auf der Bühne überdrüssig. 1983 beschlossen Kiss, ohne das Make-up aufzutreten. Dadurch konnte ihre Popularität sogar noch weiter wachsen. Es war in den 80er Jahren, als Gene das Gefühl hatte, dass er mehr von der Welt erobern wollte. Er begann 84 damit, Schauspieljobs aus Hollywood anzunehmen und gründete sein eigenes Plattenlabel (Simmons Recording). Kiss würde 1992 ihr Album Revenge Album veröffentlichen. Das Album würde einen viel dunkleren und raueren Ton kennzeichnen, den die meisten ihrer Alben hatten. Das Album war ein Hit, der dazu führte, dass Kiss wieder ins Rampenlicht rückte. Seit 1992 haben Kiss immer wieder gespielt, und 1995 hatten sie sogar einen Auftritt auf MTVs Unplugged. Die Band veranstaltete 1995 Fan-Conventions. In den Jahren 1996-1997 gingen Kiss auf eine äußerst erfolgreiche Alive Worldwide Reunion-Tournee. Die Band veröffentlichte 1998 ein weiteres Album, Psycho Circus. Die ursprüngliche Besetzung hat sich seitdem wieder aufgelöst, wobei Tommy Thayer den Lead-Gitarristen Ace Frehley und Eric Singer Peter criss am Schlagzeug ersetzte.

Im Jahr 1999 koproduzierte Simmons den Film “Detroit Rock City”, der den ultimativen Liebesbrief an Kiss darstellt. Mit Kiss eroberte Simmons die Welt der Musik, aber darüber hinaus ist er seit kurzem auch ins Reality-TV-Geschäft eingestiegen mit seinen Shows Rock School und Gene Simmons family Jewels.

Getty

<Persönliches Leben: Simmons hatte früher eine Lebensgemeinschaft mit Cher und Diana Ross. Er heiratete seine langjährige Partnerin, die ehemalige Playboy-Spielgefährtin Shannon Tweed, im Jahr 2011, nachdem sie 28 Jahre lang zusammen waren. Zusammen haben sie zwei Kinder (einen Sohn, Nick, geb. 1989, und eine Tochter, Sophie, geb. 1992) und wohnen in Beverly Hills, Kalifornien.

Simmons ist ein begeisterter Science-Fiction- und Comic-Fan. Er hat mehrere Science-Fiction-Fanzines veröffentlicht und zu anderen Fanzines beigetragen.

Simmons ist ein begeisterter Science-Fiction- und Comic-Fan.

Simmons war ein Befürworter der Außenpolitik von George W. Bush und unterstützte lautstark die Invasion des Irak im Jahr 2003. Im Jahr 2010 sagte Simmons, er bedauere es, für Barack Obama gestimmt zu haben, und kritisierte seine Gesundheitsreformen von 2009. Im Jahr 2012 befürwortete er Mitt Romney als Präsident.

Was die Philanthropie betrifft, so setzt sich Simmons für ChildFund International ein. Er reiste nach Sambia, um seine Patenkinder zu besuchen, von denen er mehr als 1400 hat. Er und seine Familie erhielten den MEND Humanitarian Award für ihre philanthropischen Bemühungen und ihre Arbeit für die Wohltätigkeitsorganisation Mending Kids International. Simmons half bei der Gründung von The Children Matter, einer Initiative, die dafür kämpft, Kindern auf der ganzen Welt Zugang zu medizinischer Versorgung zu verschaffen.

<Real Estate: Seit 1986 ist Genes Hauptwohnsitz ein 16.500 Quadratfuß großes Herrenhaus in Beverly Hills, das auf fast 2 Hektar des wertvollsten Landes der Welt liegt. Gene kaufte das Anwesen 1986 für 1.327.500 Dollar, was inflationsbereinigt dem heutigen Wert von 3,1 Millionen Dollar entspricht. Im Jahr 2000 gaben sie mehrere Millionen für den Bau des 16.500 Quadratfuß großen Hauses mit 10 Schlafzimmern aus, das häufig in der Reality Show der Familie zu sehen war. Vergleichbare Häuser in der Nähe sind heute mehr als 20 Millionen Dollar wert.

Vermögen:
$400 Millionen

Geburtsdatum:
25. August 1949 (70 Jahre alt)

Geschlecht:
Männlich

Höhe:
6 ft 2 in (1,88 m)

Beruf:
Sänger, Schauspieler, Songwriter, Plattenproduzent, Unternehmer, Musiker, Fernsehproduzent, Filmproduzent, Lehrer, Gitarrist

Nationalität:
Vereinigte Staaten von Amerika

Zuletzt aktualisiert:
2020

Gene Simmons Vermögen 2022 – Reich, reicher, Gene Simmons! Das hatte Gene Simmons 2022

Gene Simmons Vermögen 2021 – Reich, reicher, Gene Simmons! Das hatte Gene Simmons 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: