Ken Norton Vermögen 2021 – Reich, reicher, Ken Norton!


Der pensionierte Profiboxer Ken Norton hatte ein geschätztes Nettovermögen von 10 Millionen Dollar. Er war auch als “The Fighting Marine”, “The Jaw Breaker” und “The Black Hercules” bekannt.

Kenneth Howard Norton wurde am 9. August 1943 in Jacksonville, Illinois, Vereinigte Staaten, geboren. Im Alter von 70 Jahren starb er am 18. September 2013 in Bullhead City, Arizona, USA. Vor seinem Tod litt er an einer Reihe von Schlaganfällen.

Nach dem Besuch der Jacksonville High School studierte er an der Northeast Missouri State University, die heute als Truman State University bekannt ist. Er war mit Rose Conant verheiratet und hatte fünf Kinder namens Ken Jr., Kenisha, Brandon, Kenejon und Keith Norton.

Norton hat den berühmten Muhammad Ali in einem Zwölf-Runden-Kampf besiegt, was ihn zum zweiten Profiboxer machte, der ihn besiegt hat.

In seiner gesamten Karriere als Profiboxer hat N0rton insgesamt 50 Profikämpfe bestritten und 42 davon gewonnen. Von seinen 42 Siegen hat er 33 durch K.o. gewonnen.

  • Quelle des Reichtums: Film, Fernsehen
  • Geburtsort: Jacksonville, Illinois, Vereinigte Staaten
  • Größe: 6′ 3″ (1,91 m)
  • Gewicht: 220 lbs (100 kg)
  • Familienstand: Verwitwet (Rose Conant)
  • Vollständiger Name: Kenneth Howard Norton Sr
  • Staatsangehörigkeit: Vereinigte Staaten
  • Geburtsdatum: August 9, 1943
  • Beruf: Boxer
  • Ausbildung: Northeast Missouri State University, Jacksonville High School)
  • Kinder: 5 (Ken Norton, Jr., Kenisha Norton, Brandon Norton, Kenejon Norton, Keith Norton)

Ken Norton Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: