Rande Gerber Privatvermögen 2023 – so hoch ist das Vermögen von Rande Gerber! Hier die Biografie


Wie groß ist das Vermögen von Rande Gerber? Auch für 2023 haben wir alle Infos über Geld, Verdients und Vermögen von Rande Gerber für Dich zusammengestellt! Lies hier alle wichtigen Infos über die Einnahmen und das Privatvermögen von Rande Gerber.

Rande Gerbers Reinvermögen: Rande Gerber ist ein amerikanischer Unternehmer und ehemaliges Model mit einem Nettovermögen von 400 Millionen Dollar.

Vermögen von Rande Gerber – so reich ist Rande Gerber wirklich. Lies hier die Biografie und den Lebenslauf von Rande Gerber

. Rande Gerber wurde im Five Towns-Gebiet von Long Island geboren und schloss sein Studium an der University of Arizona mit einem Abschluss in Marketing ab. Er arbeitete einige Jahre lang als Model, bevor er seinen Schwerpunkt auf das Geschäft verlagerte. Er ist Eigentümer und Betreiber einer Kette von Bars und Lounges namens Midnight Oil.

So viel Geld hat Rande Gerber verdient! Vermögen von Rande Gerber 2023 – hier Lebenslauf und Biografie von Rande Gerber auf einen Blick!

. Seine beiden Brüder, Scott und Kenny, arbeiten ebenfalls für das Unternehmen. Neben der Leitung der beliebten Kette ist er mit dem Supermodel und der Geschäftsfrau Cindy Crawford verheiratet. Die beiden sind seit 1998 verheiratet und haben zwei Kinder. Delta Airlines serviert seit 2007 eine Reihe von Cocktails, die von Herrn Gerber entworfen wurden. Er war auch in zwei Reality-Sendungen über Hollywood zu sehen und ist unter anderem mit George Clooney und Kid Rock gut befreundet.

Casamigos Tequila: Rande Gerber, George Clooney und Immobilien-Tycoon Michael Meldman sind die Gründer von Casamigos Tequila. Die drei brachten die Marke ursprünglich als Handelsmarke auf den Markt, um Tequila an Freunde und Familie zu verschenken. Im Jahr 2013 machten sie die Marke zu einer öffentlichen Marke. Am 21. Juni 2017 einigten sich Clooney, Gerber und Meldman darauf, Casamigos für 1 Milliarde Dollar an das Alkoholkonglomerat Diageo zu verkaufen. Sie erhalten 700 Millionen Dollar in bar plus 300 Millionen Dollar an Boni, die auf der Grundlage künftiger Leistungsziele ausgezahlt werden.

Jason Kempin/Getty Images

<Immobilien: Cindy und Rande besitzen oder besaßen im Laufe der Jahrzehnte eine Reihe von äußerst beeindruckenden Immobilien. Einige bemerkenswerte Beispiele sind:

1998 zahlten Rande und Cindy 1,85 Millionen Dollar für ihr erstes Haus am Meer in Malibu. Sie listeten dieses Haus 2019 für 7,5 Millionen Dollar zum Verkauf auf. Bevor sie es zum Verkauf anboten, hatten sie dieses Haus für 45.000 Dollar pro Monat gemietet.

1999 zahlten die Crawford-Gerbers 4,8 Millionen Dollar für ein riesiges Grundstück am Meer in Malibu. Im Jahr 2015 zahlten sie 50,5 Millionen Dollar für das zweistöckige Nachbargrundstück, um ein 6 Morgen großes Gelände zu schaffen. Im Jahr 2018 wurde die Hälfte des Grundstücks für 45 Millionen Dollar verkauft.

Im Jahr 2017 bezahlten sie dem Musiker Ryan Tedder 11,625 Dollar für eine seiner Villen in Beverly Hills.

Sie besaßen zuvor eine Villa in der über-exklusiven Gemeinde El Dorado Golf & Beach Club in Los Cabos, Mexiko. Rande’s Tequila-Partner George Clooney besaß das Haus nebenan. Im April 2016 zahlte ein mexikanischer Milliardär 100 Millionen Dollar, um beide Häuser auf einmal zu kaufen, 50 Millionen Dollar pro Person.

Sie besaßen zuvor ein 23 Morgen großes Grundstück in den Hügeln über Malibu, das einst ein Kinderlager war. Sie kauften das Anwesen 2014 für 6 Millionen Dollar, gaben Millionen für Aufrüstungen und Renovierungen aus und verkauften es 2016 für 13,3 Millionen Dollar.

Vermögen:
$400 Millionen

Geburtsdatum:
Apr 27, 1962 (58 Jahre alt)

Geschlecht:
Männlich

Höhe:
6 ft (1,85 m)

Beruf:
Unternehmer, Geschäftsmann, Modell

Nationalität:
Vereinigte Staaten von Amerika

Zuletzt aktualisiert:
2020

Rande Gerber Vermögen 2022 – diesen Nettowert hatte Rande Gerber 2022

Rande Gerber Vermögen 2021 – so reich war Rande Gerber 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: