Wieviel Geld hat Edgar Ramirez? Vermögen von Edgar Ramirez 2023! Biografie, Geld, Lebenslauf hier


Wie groß ist das Vermögen von Edgar Ramirez? Auch für 2023 haben wir alle Infos über Geld, Verdients und Vermögen von Edgar Ramirez für Dich zusammengestellt! Lies hier alle wichtigen Infos über die Einnahmen und das Privatvermögen von Edgar Ramirez.

Edgar Ramirez’ Reinvermögen: Edgar Ramirez ist ein venezolanischer Schauspieler und ehemaliger Journalist mit einem Nettovermögen von 8 Millionen Dollar.

Vermögen von Edgar Ramirez – so reich ist Edgar Ramirez wirklich. Lies hier die Biografie und den Lebenslauf von Edgar Ramirez

. Edgar Ramirez wurde im März 1977 in San Cristobal, Tachira, Venezuela, geboren. Im Jahr 2018 spielte er die Hauptrolle als Gianni Versace in der Fernsehserie American Crime Story. Ramirez hatte wiederkehrende Rollen als Cacique Chacon in der Fernsehserie Cosita rica im Jahr 2003 und als Ilich Ramirez Sanchez “Carlos” in der TV-Miniserie Carlos im Jahr 2010.

So viel Geld hat Edgar Ramirez verdient! Vermögen von Edgar Ramirez 2023 – hier Lebenslauf und Biografie von Edgar Ramirez auf einen Blick!

. Edgar Ramirez trat auch in anderen Filmen und Fernsehserien auf, darunter Punto y Raya, Domino, Das Bourne Ultimatum, Che, Cyrano Fernandez, Vantage Point, Zorn der Titanen, Ein offenes Herz, Zero Dark Thirty, Der Ratgeber, Befreie uns vom Bösen, Freude, Pointbreak, Hände aus Stein, Das Mädchen im Zug, Gold, Bright, Furlough und andere. Edgar Ramirez wurde für die Golden Globe Awards und die Primetime Emmy Awards für Carlos und American Crime Story nominiert. Im Jahr 2012 gewann er einen ALMA-Preis für Wrath of the Titans.

Vermögen:
$8 Millionen

Geburtsdatum:
März 25, 1977 (43 Jahre alt)

Geschlecht:
Männlich

Höhe:
5 ft 9 in (1,778 m)

Beruf:
Schauspieler

Nationalität:
Venezuela

Zuletzt aktualisiert:
2019

Edgar Ramirez Vermögen 2022 – unglaublich wie viel Geld Edgar Ramirez 2022 hatte


Vermögen 2022: Penelope Cruz – so viel geld hat Penelope Cruz

Beliebteste Artikel Aktuell: