Wieviel Geld hat Kunal Nayyar? Vermögen von Kunal Nayyar 2023! Biografie, Geld, Lebenslauf hier


Wie groß ist das Vermögen von Kunal Nayyar? Auch für 2023 haben wir alle Infos über Geld, Verdients und Vermögen von Kunal Nayyar für Dich zusammengestellt! Lies hier alle wichtigen Infos über die Einnahmen und das Privatvermögen von Kunal Nayyar.

Kunal Nayyar Nettovermögen und Gehalt: Kunal Nayyar ist ein in Großbritannien geborener indischer Schauspieler, der über ein Nettovermögen von 45 Millionen Dollar verfügt.

Vermögen von Kunal Nayyar – so reich ist Kunal Nayyar wirklich. Lies hier die Biografie und den Lebenslauf von Kunal Nayyar

. Am bekanntesten ist er für seine Rolle als Rajesh Koothrappali in der CBS-Sitcom “The Big Bang Theory” (2007-2019). In seiner Blütezeit verdiente er 800.000 Dollar pro Episode, etwa 18 Millionen Dollar pro Staffel, was ihn in seiner Blütezeit zu einem der bestbezahlten Schauspieler der Welt machte.

So viel Geld hat Kunal Nayyar verdient! Vermögen von Kunal Nayyar 2023 – hier Lebenslauf und Biografie von Kunal Nayyar auf einen Blick!

. Für mehrere der letzten Staffeln der Serie verdiente er 20 Millionen Dollar oder mehr. Nayyar ist auch Schriftsteller und veröffentlichte 2015 das Buch “Yes, My Accent is Real: and Some Other Things I Haven’t Told You”. Er war auch Mitautor des Theaterstücks “Cotton Candy”, das bei seiner Premiere in Neu Delhi, Indien, von der Kritik gefeiert wurde.

<Frühes Leben: Kunal Nayyar wurde am 30. April 1981 in Hounslow, London, England, geboren. Seine Eltern waren indische Einwanderer, und die Familie zog nach Neu-Delhi, als Kunal 4 Jahre alt war. Er studierte an der St. Columba’s School, wo er Mitglied des Badminton-Teams war. Nayyar zog 1999 nach Amerika, um an der Universität von Portland zu studieren. Während er an seinem Wirtschaftsstudium arbeitete, nahm Kunal Schauspielunterricht, trat in Schultheaterstücken auf und trat in einem Musical-Duo namens The Prince and the Pauper auf. Nachdem er einen Preis beim American College Theater Festival gewonnen hatte, beschloss er, sein Leben der Schauspielerei zu widmen. Nachdem Kunal 2003 seinen Bachelor of Business Administration in Finanzwirtschaft erworben hatte, schrieb er sich an der Temple University in Philadelphia ein und schloss sein Studium mit einem Master of Fine Arts in Schauspiel ab.

<Karriere: Nayyar gab 2004 sein professionelles Schauspieldebüt, als er im Film “S.C.I.E.N.C.E.” einen Pizzalieferanten spielte. Nach seinem MFA spielte Kunal in amerikanischen TV-Werbespots und Londoner Bühnenproduktionen mit, und 2006 brachte ihm sein Auftritt in einer Produktion von Rajiv Josephs “Huck and Holden” in Los Angeles einen Garland Award ein. In diesem Jahr schrieb er auch zusammen mit Arun Das das Stück “Cotton Candy”, das in Neu-Delhi begeisterte Kritiken erhielt. 2007 war Nayyar Gaststar in dem beliebten CBS-Drama “NCIS” und spielte einen irakischen Terroristen. Später im selben Jahr erhielt Kunal eine lebensverändernde Rolle: den Astrophysiker Rajesh Koothrappali in “The Big Bang Theory”. Die Sitcom lief 12 Staffeln lang, und Nayyar erschien in allen 279 Episoden. Im Jahr 2017 berichtete “Forbes”, dass Kunal und seine Co-Stars, Jim Parsons, Johnny Galecki und Simon Helberg, jeweils 1 Million Dollar pro Episode verdienten und damit die vier bestbezahlten Schauspieler im Fernsehen waren.

(Foto von Ethan Miller/Getty Images)

<Persönliches Leben: Kunal heiratete am 22. Dezember 2011 die Schauspielerin, Model und ehemalige Miss India Neha Kapur. Das Paar heiratete in Neu Delhi und feierte mit mehr als 1.000 Gästen während einer 6-tägigen Zeremonie. Nayyars Lieblingssport ist Badminton, aber er ist auch ein Fan von Cricket und erzählte 2013 den Cricket-zentrierten Film “Beyond All Boundaries”. Kunal ist auch ein “Star Wars”-Fan und nannte seinen Hund Boba Fett.

<Preise und Ehrungen: Im Jahr 2003 gewann Nayyar den Mark Twain-Preis für komische Brillanz beim American College Theater Festival, und 2006 erhielt er für “Huck and Holden” den Garland-Preis für die beste männliche Hauptrolle in einem Stück an der Westküste. Für “The Big Bang Theory” erhielt er 6 Screen Actors Guild Award-Nominierungen für herausragende Leistungen eines Ensembles in einer Comedy-Serie sowie eine Nominierung für den People’s Choice Award 2014 für “Favorite TV Bromance” und eine Nominierung für den Teen Choice Award 2015 für “Choice TV”: Chemie nominiert. Im Jahr 2020 verlieh die CinEuphoria Awards der Besetzung von “The Big Bang Theory” einen Merit – Honorary Award.

<Immobilien: 2012 zahlten Kunal und Neha 2,9 Millionen Dollar für ein 4.100 Quadratfuß großes Haus in den Hollywood Hills, und im Juni 2020 brachten sie es für knapp 4 Millionen Dollar auf den Markt. Im Oktober 2019 kauften sie für 7,5 Millionen Dollar ein 9.000 Quadratfuß großes Haus in der Hancock-Park-Nachbarschaft von LA. Zuvor besaß Nicolas Cage das Haus und zahlte 2001 2,7 Millionen Dollar, verlor es aber 2011 durch eine Zwangsvollstreckung, nachdem er bekanntlich ein enormes Vermögen verprasst hatte.

Vermögen:
$45 Millionen

Gehalt:
$800 Tausend pro Episode

Geburtsdatum:
1981-04-30

Geschlecht:
Männlich

Höhe:
5 ft 8 in (1,73 m)

Beruf:
Schauspieler, Synchronsprecher, Schriftsteller

Nationalität:
Indien

Zuletzt aktualisiert:
2020

Kunal Nayyar Vermögen 2022 – Reich, reicher, Kunal Nayyar! Das hatte Kunal Nayyar 2022

Kunal Nayyar Vermögen 2021 – Reich, reicher, Kunal Nayyar! Das hatte Kunal Nayyar 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: