Wieviel Geld hat Roy Rogers? Vermögen von Roy Rogers 2023! Biografie, Geld, Lebenslauf hier


Wie groß ist das Vermögen von Roy Rogers? Auch für 2023 haben wir alle Infos über Geld, Verdients und Vermögen von Roy Rogers für Dich zusammengestellt! Lies hier alle wichtigen Infos über die Einnahmen und das Privatvermögen von Roy Rogers.

Roy Rogers Reinvermögen: Roy Rogers war ein amerikanischer Schauspieler und Sänger, der zum Zeitpunkt seines Todes 1998 ein Nettovermögen von 150 Millionen Dollar besaß (inflationsbereinigt).

Vermögen von Roy Rogers – so reich ist Roy Rogers wirklich. Lies hier die Biografie und den Lebenslauf von Roy Rogers

. Roy Rogers wurde im November 1911 in Cincinnati, Ohio, geboren und starb im Juni 1998. Er war einer der beliebtesten Westernstars aller Zeiten und war als “König der Cowboys” bekannt. Während seiner Karriere trat Rogers in mehr als 100 Filmen auf und spielte auch im Radio.

So viel Geld hat Roy Rogers verdient! Vermögen von Roy Rogers 2023 – hier Lebenslauf und Biografie von Roy Rogers auf einen Blick!

. Seine Serie The Roy Rogers Show wurde neun Jahre lang im Radio und von 1951 bis 1957 im Fernsehen ausgestrahlt. Seine Frau Dale Evans, sein Pferd Trigger und sein Hund Bullet traten ebenfalls in The Roy Rogers Show auf. Rogers hatte viele Helfer, darunter Pat Brady, George “Gabby Hayes”, Andy Device und Smiley Burnette. Später eröffnete er die Restaurantkette Roy Rogers Restaurants. Roy Rogers wurde mit drei Sternen auf dem Hollywood Walk of Fame für Film, Fernsehen und Radio ausgezeichnet. Im Jahr 1988 erhielt er die Gedenkmedaille der Country Music Hall of Fame. Rogers veröffentlichte die Alben “The Country Side of Roy Rogers”, “A Man from Duck Run”, “Happy Trails to You” und “Tribute”. Roy Rogers war dreimal verheiratet und hatte neun Kinder. Roy Rogers starb im Juli 1998 im Alter von 86 Jahren.

Vermögen:
$150 Millionen

Zuletzt aktualisiert:
2019

Roy Rogers Vermögen 2022 – diesen Nettowert hatte Roy Rogers 2022


Garth Brooks Privatvermögen 2023 – so hoch ist das Vermögen von Garth Brooks! Hier die Biografie

Beliebteste Artikel Aktuell: