Ángelo Henríquez vermögen – das hat Ángelo Henríquez bisher verdient

Angelo Henriquez Nettowert: Angelo Henriquez ist ein chilenischer Profifußballer, der ein Nettovermögen von 3 Millionen Dollar hat. Jetzt spielt er als Stürmer für den spanischen Verein Real Zaragoza, auf Leihbasis von Manchester United. Er wurde 1994 als Angelo Jose Henriquez Iturra in Santiago, Chile, geboren. Als Jugendlicher spielte Angelo von 2007 bis 2011 für Universidad de Chile. Er spielte bis zum Alter von 12 Jahren Tennis, wechselte dann aber mit 13 Jahren zum Fußball. Seine Rechte wurden 2009 von Universidad de Chile und Manchester United für 4 Millionen Dollar gekauft, die bis 2014 gezahlt werden konnten. Im Jahr 2011 wurde er in die A-Nationalmannschaft von Universidad de Chile berufen. Im August 2012 begann er für Manchester United zu spielen. 2013 wurde Henriquez sowohl an Wigan Athletic als auch an Real Zaragoza ausgeliehen. Angelo Henriquez spielt seit 2009 auch in der chilenischen Nationalmannschaft. Er spielte in den U-15-, U-17- und U-20-Teams des Landes, bevor er 2012 in die A-Nationalmannschaft berufen wurde. Im Jahr 2009 erzielte er zwei Tore gegen Paraguay. Für die chilenische A-Nationalmannschaft erzielte er das einzige Tor bei einer Niederlage gegen Serbien. Angelo Henriquez ist ein Stürmer, der in seiner Profikarriere 21 Tore erzielt hat. Im Jahr 2014 saß Henriquez in zwei aufeinanderfolgenden Spielen der Segunda Division auf der Bank. Er ist noch jung und ein Großteil seiner Karriere ist noch nicht geschrieben.

>>.

Vermögen: $3 Millionen
Gehalt: 1 Million Dollar
Geburtsdatum: Apr 13, 1994 (26 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 10 in (1.8 m)
Beruf: Fußballspieler
Nationalität: Chile
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.