Anquan Boldin Vermögen – so reich ist Anquan Boldin wirklich

Anquan Boldin Nettovermögen: Anquan Boldin ist ein amerikanischer Profi-Footballspieler auf der Wide-Receiver-Position für die San Francisco 49ers in der NFL, der ein Nettovermögen von 11 Millionen Dollar hat. Anquan Bolden wurde 1980 in Pahokee, Florida, geboren und spielte an der Pahokee High School so gut Quarterback, dass er 1998 zu Floridas Mr. Football ernannt wurde. In seiner letzten Saison führte Anquan Bolden sein Team zu einer 10-0-Saison, was ihm die Wahl zum USAToday First Team und zum Florida Player of the Year einbrachte. Anquan Bolden wechselte im College an der Florida State University zum Wide Receiver, um mehr Spielzeit zu bekommen. In 23 Spielen für die Florida State Seminoles fing Anquan Bolden 118 Pässe für 1.790 Yards und 21 Touchdowns. Anquan Bolden wurde in der zweiten Runde des NFL Draft 2003 mit der 54. Gesamtauswahl von den Arizona Cardinals ausgewählt, wo er bis 2010 spielte, als er zu den Baltimore Ravens gehandelt wurde. Im Jahr 2013 tauschten die Ravens Anquan Bolden mit den San Francisco 49ers gegen einen Draft-Pick der sechsten Runde. Während seiner Profi-Football-Karriere wurde Anquan Bolden dreimal in die Pro Bowl eingeladen (2003, 2006, 2008), war 2003 AP NFL Offensive Rookie of the Year, 2008 NFC Champion, 2012 AFC Champion und Teil des Super Bowl XLVII-Siegerteams der Baltimore Ravens im Jahr 2012.

Vermögen: $11 Millionen
Geburtsdatum: Okt 3, 1980 (40 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,85 m (6 ft)
Beruf: Amerikanischer Footballspieler, Sportler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.