Antonio Cromartie vermögen – das hat Antonio Cromartie bisher verdient

Antonio Cromartie Nettovermögen und Gehalt: Antonio Cromartie ist ein amerikanischer Profi-Football-Spieler, der ein Nettovermögen von 10 Millionen Dollar hat. Antonio Cromartie hat sein Nettovermögen als Cornerback für Teams wie die New York Jets, die Arizona Cardinals und die San Diego Chargers verdient. Antonio wurde am 15. April 1984 in Tallahassee, Florida, geboren. Er besuchte die Lincoln High School in Tallahassee, wo er ein vielseitiger Spieler im Football sowie ein Leichtathletik-Star war. Im NFL-Draft 2006 wurde er von den San Diego Chargers an 19. Stelle gedraftet, nachdem er an der Florida State College Football gespielt hatte. Nach eigenen Angaben hat Cromartie zehn Kinder mit acht Frauen in sechs Bundesstaaten gezeugt. Antonio heiratete am 2. Juli 2010 Terricka Cason. Sie war der Star einer TV-Show auf E! namens Candy Girls. Sie brachte später eine Tochter im April 2010 und einen Sohn Anfang 2012 zur Welt. Trotz einer Vasektomie schaffte Antonio es irgendwie, Terricka 2016 mit Zwillingen zu schwängern, was seine Gesamtkinderzahl auf 12 brachte. Im Mai 2017 wurde enthüllt, dass Antonio es geschafft hat, seine Frau wieder schwanger zu machen. Ab diesem Zeitpunkt ist er der Vater von 14 Kindern. Berichten zufolge gibt er mehr als 300.000 Dollar pro Jahr für verschiedene Formen der Kinderunterstützung aus.

Antonio unterzeichnete einen Vertrag mit einer Frau.

Antonio unterzeichnete am 25. Juli 2006 einen 5-Jahres-Vertrag über 13,5 Millionen Dollar mit den San Diego Chargers. Am 4. März 2010 wurde er für einen Drittrunden-Draft-Pick im NFL-Draft 2011 zu den New York Jets getradet. Die Jets verpflichteten Cromartie am 1. August 2011 mit einem Vierjahresvertrag für 32 Millionen Dollar. Nach eigener Einschätzung verschwendete Antonio in seinen ersten beiden Saisons in der NFL 5 Millionen Dollar. In den letzten Jahren hat er seine wilden Ausgaben heruntergeschraubt, was gut ist, weil er eine MENGE Münder zu füttern hat!

Vermögen: $10 Millionen
Geburtsdatum: Apr 15, 1984 (36 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,88 m (6 ft 2 in)
Beruf: Amerikanischer Footballspieler, Schauspieler, Sportler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.