Asher Roth Vermögen 2021 – Du wirst es nicht glauben – so reich ist Asher Roth


Asher Roths Nettovermögen wird auf rund 2 Millionen Dollar geschätzt. Er ist ein amerikanischer Rapper und Künstler, der sein Vermögen bei Schoolboy/Universal/SRC Records als Plattenvertragskünstler erworben haben soll. Er wurde als Asher Paul Roth am 11. August 1985 in Morrisville, Pennsylvania, im Nordosten Philadelphias geboren.

Während seines zweiten Studienjahres postete Asher Roth einige seiner Verse auf MySpace und schickte Scooter Braun eine Freundschaftsanfrage. Eine Woche nachdem er mit Braun gesprochen hatte, wurde er von Braun unter Vertrag genommen. Am 13. Juni 2008 brachte er mit dem Mixtape The Greenhouse Effect eine professionelle Veröffentlichung heraus. Ende 2008 begann er mit den Aufnahmen zu seinem Album, das 2009 fertiggestellt wurde. Die erste Single “I Love College” war ein Hit in Nordamerika und die zweite Single “Lark on my Go-Kart”.

Asher Roth unterstützte sein Album landesweit mit einer Tour mit Kid Cudi und B.o.B. Nach seiner Tour im Jahr 2009 veröffentlichte er ein zweites Mixtape mit dem Titel Seared Foie Gras. Am 27. Dezember veröffentlichte er “The Rawth EP”. 2010. Am 11. November 2011 veröffentlichte Roth den Song “Common Knowledge” aus dem Mixtape Pabst & Jazz. Außerdem verriet er den Namen seines kommenden Albums “Is This Too Orange?” und veröffentlichte mit “G.R.I.N.D.” die erste Single seines kommenden Albums. Im November 2011 nahm ihn Def Jam Recordings unter Vertrag.

  • Quelle des Reichtums: Musik
  • Alter: 34
  • Geburtsort: Morrisville, Pennsylvania, Vereinigte Staaten
  • Größe: 5′ 10″ (1,78 m)
  • Gewicht: 74 kg (160 lbs)
  • Vollständiger Name: Asher Paul Roth
  • Nationalität: Amerikaner
  • Geburtsdatum: August 11, 1985
  • Ethnische Zugehörigkeit: Ashkenazi jüdisch, schottisch, englisch und französisch
  • Beruf: Rapper
  • Ausbildung: West Chester Universität

Asher Roth Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: