Auf Schulweg! 14-jährige Schülerin vergewaltigt – Polizei fahndet nach dem Täter


Erneut ein schreckliches Verbrechen! In Gelsenkirchen ist ein junges Mädchen auf dem Weg zur Schule brutal angegriffen und vergewaltigt worden. Wieder traurige Gewalt gegen ein Kind! Hier, was bisher bekannt ist:

Schülerin auf dem Weg zur Schule vergewaltigt

Die 14-Jährige war um 07:15 Uhr am Morgen an der Kreuzung Dresdner Straße und Liboriusstraße in Gelsenkirchner Stadtteil Schalke unterwegs. Plötzlich und unvermittelt sei das Mädchen ohne Vorwarnung von hinten attackiert und überwältigt worden. Anschließend soll der Täter seinem Opfer die Augen verbunden und sie kurze Zeit später vergewaltigt haben. Einzelheiten dieser schrecklichen Tat machte die Polizei nicht bekannt, um das Kind zu schützen. Allerdings konnte der Täter nach seiner perversen Tat offenbar fliehen. Nun fahndet die Polizei mit Hochdruck nach dem Sexualstraftäter. In diesem Zusammenhang bittet Polizeisprecherin Annika Langer eventuelle Zeugen sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

Polizei bittet um Hilfe

Besonders interessiert die Beamten, ob Passanten am vergangenen Mittwoch im Bereich der Kreuzung auffällige Beobachtungen gemacht haben. Wer Hinweise auf die Identität des Täters oder Informationen zum Tatablauf geben kann wird gebeten sich unter der Telefonnummer 0209/3657112 oder 0209/3658240 zu wenden.

Beliebteste Artikel Aktuell: