Bayern-Wechsel in Gefahr! Leroy Sané verletzt ausgewechselt bei ManCity Test!

War es das mit dem 200Mio. Sensations-Wechsel? Beim Community-Shield Cup zwischen ManCity und Kloppos Liverpool wurde Leroy Sané überraschend eingesetzt von Pep Guradiola – und das obwohl sich der Wechsel schon anbahnte! Prompt verletzte er sich am Knie!

Das sah nicht gut aus! 9. Minute: Langer Ball auf Sané. Im Laufduell mit Alexander-Arnold macht er einen falschen Schritt und geht zu Boden. Sofort fast er sich mit vor Schmerz verzerrtem Gesicht ans Knie – und so mancher Bayern Verantwortlicher sich wohl an den Kopf! Kann das denn wahr sein, nach all dem hin und her?

Die Betreuer eilen aufs Feld, behandeln ihn. Nach zwei Minuten steht er auf, humpelt zur Außenlinie. Ob und wie lange er ausfällt – offen. Der scheinbar perfekte Wechsel zu den Bayern ist plötzlich wieder fraglich.

Sehr ungewöhnlich das Guardiola so ein Risiko eingeht bei diesem Wechsel-Volumen, nun muss abgewartet werden wie schlimm die Verletzung wirklich ist!

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.