Ben Stein Vermögen – so reich ist Ben Stein wirklich

Ben Stein Nettowert: Ben Stein ist ein amerikanischer Schauspieler, Schriftsteller, Anwalt und Kommentator zu politischen und wirtschaftlichen Themen, der über ein Nettovermögen von 20 Millionen Dollar verfügt. Ben Stein wurde zunächst als Redenschreiber für Richard Nixon und Gerald Ford bekannt, hat sich aber inzwischen zu einem beliebten Komiker, Schauspieler und politischen Kommentator entwickelt. Er ist auch Anwalt und erhielt einen Emmy für seine Arbeit als Moderator von „Win Ben Stein’s Money“, einer Spielshow auf Comedy Central. Benjamin Jeremy Stein wurde am 25. November 1944 in Washington, D.C., USA, als Benjamin Jeremy Stein geboren und ist als Redenschreiber der amerikanischen Präsidenten Gerald Ford und Richard Nixon bekannt. Als Absolvent des Columbia College und der juristischen Fakultät von Yale begann er seine Karriere zunächst als Anwalt gegen Armut und diente dann weiterhin als Prozessanwalt für die Federal Trade Commission. Gleichzeitig etablierte er sich als Schriftsteller und verfasste Kolumnen für Zeitschriften wie Newsmax, The American Spectator, Los Angeles Magazine, Barron’s Magazine, Penthouse, New York Magazine, The New York Times und The Wall Street Journal. In seinen Schriften äußerte er sich häufig zu wirtschaftlichen, politischen und sozialen Themen sowie zur finanziellen Beratung von Privatanlegern. Später beschloss Stein, in die Welt der Unterhaltung einzusteigen, wo er Schauspieler, Komiker und Moderator einer mit dem Emmy Award ausgezeichneten Spielshow wurde. Als Schauspieler hinterließ er Spuren mit seiner dröhnenden und monotonen Darbietung in bemerkenswerten Fernseh- und Filmshows wie Charles in Charge, No Intelligence Allowed, Full House, The Mask, The Mask: The Animated Series, Star Search, Richie Rich, Married… mit Kindern, Ghostbusters II, Ghostbusters, Fairly Odd Parents und Family Guy unter anderen. Im wirklichen Leben ist Ben Stein ein geschätzter öffentlicher Redner zu einem breiten Spektrum von wirtschaftlichen und sozialen Themen. Stein ist mit der Unterhaltungsanwältin Alexandra Denman verheiratet, mit der er 1987 einen kleinen Jungen adoptiert hat.

Vermögen: $20 Millionen
Geburtsdatum: Nov 25, 1944 (75 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 10 in (1,8 m)
Beruf: Rechtsanwalt, Schriftsteller, Komödiant, Schauspieler, Professor, Redenschreiber, Ökonom, Autor, Game-Show-Moderator, Kommentator
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.