Björn Borg Vermögen – so reich ist Björn Borg wirklich

Bjorn Borgs Nettovermögen: Bjorn Borg ist ein schwedischer Tennisspieler, der ein Nettovermögen von 40 Millionen Dollar hat. Geboren in Sodertalje, Schweden, spielte Bjorn Borg als Kind gerne Tennis und Hockey und passte einige seiner Hockey-Stil zu seinem Tennis spielen. Dies verlieh seinem Tennisstil ein sehr ausgeprägtes Aussehen, und die Kraft hinter seinen Aufschlägen und Returns begann schnell Erfolge zu erzielen. Er gewann mehrere Juniorentitel und trat dann als Erwachsener dem Open Circuit bei. Er wurde der jüngste Gewinner der Italian Open und einige Jahre lang der jüngste Gewinner der French Open. In den 70er und frühen 80er Jahren gewann er mehrere Meisterschaften, darunter 41 Spiele in Folge im All England Club. Er gewann sechsmal die French Open, fünfmal Wimbledon, zweimal die Masters Tour und einmal das World Championship Tennis Turnier. Er entschied sich, im Alter von 26 Jahren in den Ruhestand zu gehen, sehr zum Entsetzen der Tennisfans überall, da er merkte, dass er seinen Antrieb zum Wettkampf verlor. Er spielt jetzt gelegentlich Profimatches, konzentriert sich aber mehr auf seine erfolgreiche Modelinie Bjorn Borg.

>

Vermögen: 40 Millionen Dollar
Geburtsdatum: Jun 6, 1956 (64 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 10 in (1.8 m)
Beruf: Tennisspieler
Nationalität: Schweden
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.