Brennender Rettungswagen explodiert – Feuerwehrleute in Lebensgefahr!


Bad Segeberg: Rettungswagen steht in Flammen! Plötzliche Explosion gefährdet die angerückten Feuerwehrleute – 16 Menschen müssen ins Krankenhaus – was genau ist passiert?

Rettungswagen explodiert

Ein brennender Rettungswagen hat in Bad Segeberg einen dramatischen Polizeieinsatz ausgelöst. Der auf einem Parkplatz in Brand geratene Wagen sei während der Löscharbeiten plötzlich explodiert – möglicherweise wegen mitgeführter Sauerstoffflaschen, teilte die Feuerwehr am Montag mit. Mehrere Feuerwehrleute seien zu Boden gerissen worden, Trümmerteile hätten sich im Umkreis von mehreren Metern verteilt und an umliegenden Gebäuden seien Fensterscheiben zu Bruch gegangen. 16 Menschen mussten ins Krankenhaus!

16 Menschen ins Krankenhaus!

16 Menschen seien vorsorglich im Krankenhaus untersucht worden, sie seien dann aber wieder entlassen worden. Das Feuer sei nach etwa einer halben Stunden gelöscht worden, erklärte die Feuerwehr. Warum der Wagen in Brand geriet und welchen Schaden das Feuer anrichtete, stand zunächst noch nicht fest.

Beliebteste Artikel Aktuell: