Brooklyn Beckham soll sich mit seiner Freundin verlobt haben

Sie sind „vernarrt ineinander“

Victoria (46) und David Beckhams (45) ältester Sohn Brooklyn Beckham (21) soll sich mit seiner Freundin Nicola Peltz (25) verlobt haben. Das berichtet der britische „Daily Mirror“ unter Berufung auf einen Insider. „Brooklyn hat seinen Freunden in L.A. erzählt, dass er und Nicola verlobt sind. […] Die beiden sind vernarrt ineinander“, wird die anonyme Quelle zitiert. Offiziell bestätigt wurde die angebliche Verlobung allerdings bisher noch nicht.

Beckham und Peltz haben ihre Beziehung vor rund sieben Monaten öffentlich gemacht. Auch seine Eltern David und Victoria scheinen von der Partnerin ihres Sohnes ganz angetan zu sein. Sie hätten „der Beziehung auf jeden Fall ihren Segen gegeben“, erklärt demnach ein weiterer Insider aus dem Umfeld der Beckhams. Es sei „eine sehr aufregende Zeit für die ganze Familie.“

View this post on Instagram

Happy birthday babe xx you have such an amazing heart xx

A post shared by (@brooklynbeckham) on

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.