Bryan Dattilo vermögen – das hat Bryan Dattilo bisher verdient

Vermögen von Bryan Dattilo: Bryan Dattilo ist ein amerikanischer Schauspieler mit einem Nettovermögen von 3 Millionen Dollar. Bryan Dattilo wurde im Juli 1971 in Kankakee, Illinois, geboren. Er ist vor allem für seine Hauptrolle als Lucas Horton in der NBC-Soap-Opera Days of Our Lives seit 1993 bekannt. Im Jahr 2016 spielte Dattilo die Hauptrolle des Eric in der Fernsehserie Youthful Daze. Er spielte auch in Episoden der Fernsehserie Crazy Like a Fox, Charles in Charge, In the Heat of the Night, Doogie Howser, M.D., California Dreams und CSI: NY mit. Dattilo gewann 2005 einen Soap Opera Digest Award für sein Lieblingspaar für Days of Our Lives mit Alison Sweeney. Im Jahr 2015 gewann er einen Gold Derby Award für Nebendarsteller – Tagesdrama für Tage unseres Lebens. Seine Schwester ist die Schauspielerin Kristin Dattilo, die mit dem Dramatiker und Drehbuchautor Jason Keller verheiratet ist. Bryan und Kristin begannen mit dem Schauspielunterricht, als er neun Jahre alt war.

Vermögen: $3 Millionen
Geburtsdatum: 29. Juli 1971 (49 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 8 in (1,73 m)
Beruf: Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.