Cappadonna Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Cappadonna ist!


Cappadonnas Nettovermögen: Cappadonna ist ein amerikanischer Rapper, der ein Nettovermögen von 4 Millionen Dollar hat. Cappadonna wurde im September 1969 in Staten Island, New York City, New York geboren. Er war ein Mitglied des Wu-Tang Clan und später Teil der Gruppe Theodore Unit. Cappadonna wurde offizielles Mitglied auf dem 1997er Album Wu-Tang Forever des Wu-Tang Clan, das in den USA, Großbritannien und Kanada Platz 1 erreichte.

Er war auch auf ihren erfolgreichen Alben The W im Jahr 2000, Iron Flag im Jahr 2001, 8 Diagrams im Jahr 2007, A Better Tomorrow im Jahr 2014 und Once Upon a Time in Shaolin im Jahr 2015 zu hören. Theodore Unit wurde 2001 gegründet und veröffentlichte 2004 das Album 718. Cappadonna veröffentlichte sein Solo-Debütalbum The Pillage im Jahr 1998, das mit Gold ausgezeichnet wurde. Es folgten die Alben The Yin and the Yang (2001), The Struggle (2003), The Cappatilize Project (2008), Slang Prostitution (2009), The Pilgrimage (2011), Eyrth, Wynd, and Fyre (2013), Hook Off (2014), The Pillage 2 (2015) und Ear Candy (2018).

Vermögen: $4 Millionen
Geburtsdatum: Sep 18, 1969 (52 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Rapper
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika


Vermögen 2022: Raekwon – so viel geld hat Raekwon

Beliebteste Artikel Aktuell: