Carmen & Robert Ist jetzt alles aus? Hotelgäste bekamen alles mit!

Seit Jahren lässt die Kölner Millionärsfamilie Geiss die Menschen an ihrem glamourösen Leben teilhaben. Und die treuen Fans der Serie wissen, dass mit Carmen Geiss (57) nicht gut Kirschen essen ist, wenn diese richtig wütend wird. In diesem Fällen muss dann auch Ehemann Robert in Deckung gehen. Nun hat sich das Paar bei einem Streit in einem Hotel auf Ibiza so richtig in die Haare bekommen.

Carmen und Robert Geiss zoffen sich auf Ibiza

Nachdem die Töchter aus dem elterlichen Haus ausgezogen sind,hat sich das Klima im Hause Geiss auch ein wenig verändert. Denn auch wegen den Töchtern hatte sich Robert und Carmen öfter mal am Riemen gerissen, wenn es hart auf hart kam. „Natürlich streiten wir uns“, hatte Carmen Geiss zuletzt aber öffentlich bei der Zeitschrift „Neue Post“ zugegeben. „Aber wir kriegen das gut und in kürzester Zeit wieder auf die Reihe“, ergänzte sie danach zuversichtlich. Auf der beliebten Ferieninsel Ibiza machte es zuletzt aber nicht gerade diesen Anschein. Denn nach einem gemütlichen Abend im Strandklub Coco Beach waren dann nach der Rückkehr in ihr Luxushotel die Fetzen zwischen Carmen und Robert geflogen.

Lautstarker Streit der Geissens – Gäste bekamen alles mit

Scheinbar war vor allem bei Carmen die Grenze des guten Geschmacks erreicht. Denn sowohl in der Lobby als auch auf dem Zimmer soll die Diva lauthals geschrien und getobt haben. Dabei wurde es teilweise so laut, dass auch andere Gäste des Luxushotels diesen Streit mitbekommen hatten. Erst am nächsten Tag hatte sich die Gemüter dann zum Glück wieder beruhigt. „In einer Ehe gibt es auch mal Regen. Aber jetzt ist alles wieder gut“, erklärte Carmen am nächsten Tag gegenüber der Presse, die den Skandal zum Teil auf ihren Titelblättern veröffentlicht hatte. Scheinbar ist die Ehe des Paares über die Jahre aber so solide geworden, dass ein kleiner Streit das Eheglück nicht gefährden kann. „Aber vielleicht ist das unser Schlüssel zum Glück“, erklärt Carmen. Denn manchmal beweist ein kleiner Streit auch, dass man sich noch immer liebt.