Clark Kellogg vermögen – das hat Clark Kellogg bisher verdient

Clark Kellogg Nettovermögen und Gehalt: Clark Kellogg ist ein amerikanischer Sport-Manager, Sport-Kommentator und ehemaliger Profi-Basketballspieler, der ein Nettovermögen von 2 Millionen Dollar hat. Clark Kellogg wurde in Cleveland, Ohio, geboren und machte sich zunächst als Basketballspieler in der High School einen Namen. Seine herausragenden Leistungen in der High School wurden in Cleveland nie übertroffen, und sein Rekord im Landesfinale wurde bis heute nicht gebrochen. Er schloss sein Studium an der Ohio State University mit einem Abschluss in Marketing ab. Im College spielte er weiter Basketball und sammelte erneut zahlreiche Auszeichnungen und Ehrungen. Die Indiana Pacers verpflichteten ihn 1982 und er glänzte in seiner ersten Saison mit dem Team. Er war auf dem besten Weg, der nächste große NBA-Star zu werden. Doch schwere Knieprobleme zwangen ihn 1986 zum Rücktritt. In den frühen 90er Jahren begann er als Basketball-Analyst zu arbeiten und liefert seitdem Analysen für ESPN, Big East Sports, das Prime Network und CBS Sports. Außerdem ist er der Vizepräsident für Spielerbeziehungen bei den Indiana Pacers.

>

Vermögen: $2 Millionen
Gehalt: 400 Tausend Dollar
Geburtsdatum: Jul 2, 1961 (59 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft 7 in (2.01 m)
Beruf: Basketballspieler, Ansager
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.